Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mr. Tiger, Betsy und das magische Wunscheis,1 Audio-CD

gelesen von Lisa Hagmeister, 1 CD, 1 Std. 30 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Wann scheint der Mond blau? Genau, nie!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 129919189

Hörbuch (CD)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mr. Tiger, Betsy und das magische Wunscheis,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Katharina, 07.06.2020

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung zum Kinderhörbuch:
    Mr Tiger, Betsy und das magische Wunscheis

    Inhalt in meinen Worten:
    Wisst ihr wie wertvoll Kröten sein können? Nein? Dann solltet ihr die Geschichte von Betsy und Mr Tiger unbedingt kennenlernen, denn dadurch erfahrt warum diese eine Kröte aus diesem Hörbuch so wertvoll ist. Denn wisst ihr das Beeren manchmal das Leben retten können? Nun was das mit der Kröte und dem blauen Mond und den Beeren zusammenhängt, das erfahrt ihr in dieser Geschichte.

    Wie ich das Gehörte empfand:
    Die Sprecherin des Hörbuches ist faszinierend. Denn einerseits musste ich mich an ihre Stimme gewöhnen, weil diese etwas kratziges an sich hatte, doch es konnte keine bessere Stimme gefunden werden, als die von der Sprecherin, denn dadurch bekommen die Charaktere ganz eigene Stimmen und das macht die Geschichte noch besonderer. Doch wirklich interessant finde ich wie wertvoll Wunder sind. Denn in dieser Geschichte geht es nicht nur um ein Wunder, sondern um mehrere und um eine ganz eigene magische Märchenwelt. Ein modernes Märchen das doch auch zeitlos ist.

    Geschichte:
    Das eine Tochter einer Meerjungfrau auf einer Insel lebt, die schon einmal für sich ganz besonders ist und das dann auch noch Kröten die eigentlich Prinzessinnen sind und Eis eine ganz wichtige Rolle spielen, macht die Geschichte für mich zu einem Sommermärchen der besonderen Art.
    Ich hatte das Gefühl in einer völlig anderen Märchenwelt als bis dato zu stecken und musste immer wieder über den Charme der Geschichte lächeln, denn es ist ganz eigen und ganz besonders und nicht unbedingt üblich doch genau das ist der Trumpf dieser tollen Geschichte.

    Spannung:
    Wird die Prinzessin ihrer Schwester helfen können, und wird Betsy helfen können, so das alle etwas davon haben? Nun nicht nur das, auch was mich an der nächsten Ecke der Geschichte erwartete machte das Hörbuch extrem spannend. Auch wie Betsy auf Mr. Tiger traf und ich auf einen echten Tiger treffen durfte. Und noch viel mehr fantastische Elemente luden mich ein, zuzuhören und dabei wirklich berührt zu werden.

    Die Sprecherin:
    Ich musste mit Lisa Hagmeister erst warm werden, doch als mir das gelungen ist und ich in der Geschichte weiter kam, freute ich mich wie facettenreich die Sprecherin diese Geschichte prägte, das gelingt nämlich wahrlich nicht jeder Sprecherin, auch vor allem nicht jedem Sprecher. So schaffte sie es das Schnurren von Mr Tiger einzufangen und dabei auch dunkel in der Stimme zu liegen, aber bei Betsy sanft zu sein. Aber am coolsten fand ich, das sie das R voll schön rollte.
    Deswegen ja wenn ich einmal mit ihr warm wurde, war ich warm und konnte ganz oft zu hören.

    Empfehlung:
    Dieses Hörbuch ist eine magische Märchenwelt, die wirklich besonders ist. Einerseits durch die Elemente, aber auch durch die Welt. Durch die Figuren, durch die Gefühle und durch die Sprache ist es einfach schön. Ich hörte irgendwann einfach nur zu und machte nichts weiter als zu zuhören weil es einfach schön war zu zuhören. Das einzige was ich schade fand, das ich so lange im ersten Hörmoment brauchte um in die Geschichte zu finden und das die Geschichte nicht schon vor 30 Jahren erschienen ist und mir ans Ohr getragen wurde, als Kind hätte ich diese Geschichte geliebt. Aber auch als Erwachsene höre ich wirklich gerne zu .

    Bewertung:
    Durch die magische Art die in diesem Hörbuch liegt und durch die sanfte Brise die hin und wieder dank der Sprecherstimme an mein Ohr drang und durch den Hunger auf Eis, der deutlich gemacht wird, gibt es fünf Sterne! Und zwar verdient!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •