Neue Fälle für Mamma Carlotta, 24 Audio-CDs

CD Standard Audio Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 1800 Min.

Gisa Pauly

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Fälle für Mamma Carlotta, 24 Audio-CDs".

Kommentar verfassen
In Gisa Paulys turbulenten Sylt-Krimis trifft Mamma Carlottas italienisches Temperament auf die friesisch-wortkarge Mentalität der Inselbewohner. Vor allem aber mischt sich die Italienerin immer wieder in die polizeilichen Ermittlungen ihres Schwiegersohns, Hauptkommissar Erik Wolf, ein, und dieser ist davon ganz und gar nicht begeistert!

Ebenfalls erhältlich

Hörbuch30.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6115752

Auf meinen Merkzettel
Alpine Naturprodukte - Gutes aus Österreich
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Neue Fälle für Mamma Carlotta, 24 Audio-CDs"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda W., 23.05.2019

    Die Romane von Gisa Pauly sind in unserer Bücherei sehr beliebt, auch als Hörbücher. Und auch ich persönlich freue mich jedesmal auf ein neues Buch von ihr. Hoffentlich gibt's die Mamma Carlotta noch sehr lange!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara B., 25.05.2019

    Super gehört zu meinen besten Hörbücher .Schnelle Lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen K., 21.07.2019

    Ich liebe Hörbücher und insbesonders Mamma Carlotta, die mit ihrem Humor unsere Nordlichter zum schmulseln und nachdenken anregt..
    Immer wieder gern bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors