Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Nichtraucher bleiben,Audio-CD

Das Hypnose-Programm
 
 
Merken
Merken
 
 
Nach dem Aufhören kommen einem oft Zweifel, den richtigen Entschluss gefasst zu haben. Das Suchthirn möchte immer wieder dazwischen funken. Jetzt ist es besonders wichtig, den Zugang zu seinen unterbewussten Wünschen offen zu halten, um Nichtraucher zu...
lieferbar

Bestellnummer: 36917576

Hörbuch (CD) 12.80
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nichtraucher bleiben,Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    44 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birol D., 22.01.2013

    Mit diesen CDs habe ich die Angst durchbrochen und mich endlich entschieden aufzuhören.
    Die zweite CD "Nichtraucher bleiben" gefällt mir fast besser, weil nach dem Aufhören hier der Stress ja erst anfängt.

    So hab ich leicht immer die Ruhe bewahrt. Beide CDs sind sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus, 21.03.2013

    Hat Funktioniert. Ich war ja erst etwas skeptisch. Habe die CD gekauft, weil ich auch das Buch von Andreas Jopp gelesen hatte. Schon nach wenigen Minute sakcte ich mit der CD in eine tiefe entspannung und folgte geistig der Hypnose. Ich glaube die Hypnosen haben bei mir wie eine Tür geöffnet an einen Bereich an den ich lange nicht dran kam....Ich bin auf jeden Fall jetzt seit 2 Monaten rauchfrei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver F., 22.01.2013

    Ich habe die beiden Hypnosen zum "Nichtraucher werden" und die beiden zum "Nichtraucher bleiben" in Komination mit dem Buch von Jopp und seinem Internetprogramm genutzt. Und siehe da: In meinem Kopf sind ganz andere Bilder! Ich kann die Gedanken an Zigaretten sehr schnell verdrängen (bei früheren Aufhörversuchen waren sie ständig da, jetzt sind es nur kurze Momente, die man schnell im Griff hat!).Es ist, als ob man in meinem Kopf das Rauchverlangen weitestgehend gelöscht hat.
    Die Stimme und die Musik der Hypnose lassen einen leicht weggleiten und man kann sich tragen lassen. Man wird mitgenommen in eine Entspannung und man geht gerne mit. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, ohne Schnick-Schnack und mit Bildern, die sich jeder leicht vorstellen kann. Die Stimme ist angenehm und ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich kann das Programm nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •