GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Schmitz' Häuschen, 4 CDs

Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr. Bearbeitete Fassung, ca. 271 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Vom Wahnsinn in den eigenen vier Wänden

Ralf Schmitz baut um - und ist kurz davor durchzudrehen. Denn nichts läuft nach Plan: Maurer ziehen Wände auf der falschen Etage hoch, Maler verputzen abgeklebte Fenster, und Elektriker montieren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5543137

Hörbuch (CD) 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schmitz' Häuschen, 4 CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg W., 29.09.2014

    Seine Ausführung zum Buch in der Böttinger-Sendung vom 26. o9. hat uns wohl alle von seinem "Schiksal" als Bauherr überzeugt. Habe mich köstlich amüsiert und kaufe HEUTE sein Buch.Typisch Ralf Schmitz..... bitte mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolf-Peter Langisch, 01.06.2015

    Habe auf einer längeren Autofahrt mit großer Vorfreude das Hörbuch angehört. Die erste CD war sehr unterhaltsam, leider flachte der Unterhaltungswert zunehmend von CD zu CD ab. Teilweise wird manches maßlos überzogen bis ins Groteske hinein; teilweise ist es einfach nur noch nervig; besonders nervte ein überlanger, sehr lauter Piepton, der ein böses Wort zensieren soll, und in seiner Häufigkeit, Höhe und Lautstärke mein hörsturzgeplagtes Ohr übermäßig strapazierte. Natürlich fehlt bei diesen Studioaufnahmen ein leicht zu unterhaltendes oder angeheitertes Publikum. Da ich Ralf Schmitz aber als einen genialen und ungemein kreativen Komiker kenne, bin ich von dieser Ausgabe einfach nur enttäuscht. Ich werde mich von diesen CD's mit Sicherheit kein zweites Mal langweilen lassen. "Schmitz' Katze" war bei weitem besser. An diesen genialen Würfen muss das "Häuschen" gemessen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Karin F., 04.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ralf Schmitz, ein Begriff für Humor, aber die Cd`s wirken mehr nachdenklich und einschlafend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hilma Gerken, 10.02.2015

    Das Hörbuch ist sehr gut, witzig und spiegelt alles was einem bei dem Renovieren und umbauen eines Hauses passieren kann.
    Wiedermal einfach genial.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •