Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zimt - 3 - Zimt und ewig

Die vertauschten Welten der Victoria King
 
 
Merken
Merken
 
 
Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn, sie hat Sommerferien und ist schwer verliebt in Konstantin. Allerdings bleibt ihr kaum Zeit, ihr Glück zu genießen, denn pünktlich an ihrem Geburtstag springt sie wieder völlig unerwartet in eine neue...
lieferbar

Bestellnummer: 86087462

Hörbuch (CD) 16.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zimt - 3 - Zimt und ewig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Katharina, 22.10.2017

    Meine Meinung zum Abschluss der Reihe als Hörbuch:
    Zimt & ewig
    Die vertauschten Welten der Victoria King

    Inhalt in meinen Worten:
    Liebe ist einzigartig, und gerade dann wenn auch noch ein Parallel-Ich dazwischen hängt. Das muss Vicky in diesem Abenteuer kennen lernen. Dabei ist es fast unerträglich wie ihre Gefühle spinnen. Denn Konstantin und sie sind endlich zusammen, doch gerade ihr Parallel-Ich will einfach zu viel Unmut anstimmen und dabei richtet sie einiges Chaos an, doch dann taucht auch noch Konstantins Ex auf und das Chaos ist für Vicky nicht mehr aufzuhalten.
    Dabei will sie doch nur eines, das endlich wieder so ist, wie es sein soll.

    Wie ich das gehörte empfand:
    Mit dem Ende des Hörbuches habe ich nicht gerechnet und fand es doch sehr passend für diese Reihe. Gerade das Süßigkeiten im Mittelpunkt stehen fand ich richtig genial. Denn einerseits macht es richtig Freude zuzuhören wie Süßigkeiten alles durcheinander bringen kann, andererseits wenn ich mir meinen eigenen Süßigkeiten Konsum ansehe, steht fest, ich werde mit jedem Bonbon das ich lutsche an Vicky denken.

    Sprecherin:
    Nach wie vor bewundere ich die Leistung der Sprecherin. Einerseits schafft sie es lebendig und gefühlsvoll zu sprechen, aber auch die verschiedenen Charakteren in der Geschichte verleiht sie wundervolle einzelne Aspekte. Sei es das es an eine fremde Sprache und vor allem dem Dialekt angelehnt ist, das ein Charakter sehr schnell gesprochen wird, aber stets so das ich alles verstehe, aber auch durch andere kleine Feinheiten schafft es die Autorin jedem Charakter im Buch gerecht zu werden.
    Einfach toll.

    Geschichte:
    Ich finde es wahnsinnig berührend wie Vicky die Wahrheit ihrer Eltern und auch ihrer Großeltern heraus findet, dann das ihre Tante ein sehr düsteres Geheimnis hat, und letztlich wie Vicky heraus fand, was dazu führte, das sie immer wieder sprang.
    Auch die Liebesgeschichte die sie erlebt fand ich berührend und das ohne zu viel Schmalz sondern einfach wie es manchmal ist, wenn zu viele Köche am Brei rühren, verrückt, dabei können aber auch richtig tolle kuriose Geschmacksrichtungen enstehen, so eben auch in dieser Geschichte.
    Ich finde es einerseits sehr schade, dass das Geheimnis gelüftet ist und somit auch die Hörbuchreihe ein Ende findet, andererseits hat die Geschichte ein schönes rundes Ende, das mir einfach gut gefallen hat.

    Empfehlung:
    Ihr mögt verrückte Mädchengeschichten wie Hanni und Nanni, die Edelsteintrilogie, oder andere tolle starke Mädchen? Dann solltet ihr euch mal an Vicky wagen und euch in ihre Welt entführen lassen.
    Für mich trumpfte aber auch das Gefühl im Hörbuch und die Sprecherin war einfach bis zum Ende bombastisch.
    Deswegen ja ich empfehle euch dieses Hörbuch!

    Bewertung:
    Ich denke es bestehen keine Zweifel, dass ich diesem Hörbuch fünf Sterne verpassen muss.
    Ich finde es einfach toll, wie kurios und einzigartig diese Geschichte ist.
    Dabei hatte ich fast selbst den Zimtschnecken Geruch in der Nase, den Vicky sehr oft in der Nase hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •