Liebe den Tag Kalender 2019

 
 
Merken
Merken
 
 
Positive Gedanken und Besinnliches für jeden Tag

Dieser Kalender gibt Ihnen Schwung und Kraft von morgens bis abends. Ein anregendes Sprichwort oder ein einfühlsames Zitat stimmen auf einen harmonischen Tag ein. Schon wenige Minuten genügen, um in sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 93629228

5.00
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Liebe den Tag Kalender 2019"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda B., 29.11.2018

    Der Kalender ist sehr schön. Ich wollte ihn eigentlich verschenken, behalte ihn aber selbst, weil er jeden Tag einen tollen Spruch enthält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 04.02.2019

    Leider sind die Sprüche wieder enttäuschend. Schon der erste Monat hielt fast nur Zitate parat, die man mal durchliest, aber nichts was mich "gut gelaunt und schwungvoll" in den Tag starten lässt. Letztes Jahr auch schon einen Abreißkalender gekauft mit "positiven Gedanken", aber manche Zitate sind völlig sinnfrei. Ich denke nicht, dass ich bis Ende des Jahr noch viel anderes entdecken werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth S., 07.02.2019

    Bei diesem Kalender dachte ich nicht an die Größe. Ich hätte einen kleineren gebraucht. Diesen habe ich verschenkt da ich ihn nicht gebrauchen konnte. Er ist innen qualitativ gut gearbeitet. Auf jedem Blatt sind gleich 2 Tage mit je einem Spruch. Er hat zwar hinten ausgestanzte Pappdeckel zum Aufklappen und oben einen kleinen Kreis zum Aufhängen, aber das geht nicht. Man kann ihn praktisch nur legen. Er ist mir zu unpraktisch. Und durch seine Größe zum Hinlegen nimmt er Platz weg. Und das soll ein Kalender bei mir nicht. Ich kann ihn leider nicht empfehlen. Nicht für den Zweck für den ich ihn gebraucht hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 23.01.2019

    Ein hübscher Begleiter, um positiv in den Tag zu starten. Der Kalender ist etwas größer als die gängigen Abreißkalender, hat dafür aber unten rechts noch die Monatsübersicht, sowie überwiegend 2 Tage auf einer Seite.
    Leider wieder nicht bunt, das würde die Tage sicher noch mehr aufhellen, wenn einem Farbe entgegenspringt. Aber auch so ein schöner Kalender

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 17.11.2018

    Schöner Kalender für alle die jeden Tag etwas Zuspruch und Positives brauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •