Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mein persönlicher Kalender 2022

Merken
 
 
Dieser wunderschön und farbenfroh illustrierte Broschürenkalender ist liebevoll mit Handschrift gestaltet und dadurch ein ganz besonderer Wandschmuck. Mit vielen Tipps und kreativen Anregungen für den Alltag sowie großen Kästchen zum Eintragen Ihrer Termine.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 136584729

6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mein persönlicher Kalender 2022"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 03.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich kaufe diesen Kalender schon ewig lange! Leider ist er für 2022 aber das erste Mal viel kleiner als bisher!! Das ist schade. Die Felder zum Eintragen sind viel kleiner als bisher. Ich hoffe, das wird wieder geändert?!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claus D. W., 30.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Seit Jahrzenten ein possitiver Blickfang und ein Geschenk mit dem sie Freude machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald H., 04.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 04.12.2021

    Wir sind sehr zufrieden mit Weltbild und mit dem schönen Kalender, den ich jedes Jahr bestelle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela R., 26.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die kleinen Kästchen eignen sich hervorragend, um Geburtstage und andere Termine ein zu tragen. Dazu kommen der Jahreszeit entsprechend Rezepte zum Nachkochen od.-backen oder andere Tipps. Im oberen Teil ist Platz genug, um Eintrittskarten od. kleine Fotos ein zu kleben. Am Ende des Jahres ist er wie ein Tagebuch. Dieser Kalender gehört seid vielen Jahren zu meinem Leben. Ich find ihn einfach nur toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion L., 21.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Kalender benutze ich schon seit vielen Jahren. Außer dem Kalendarium enthält er noch vieles mehr, Rezepte, Tipps, Anregungen. Dazu noch hübsch illustriert. Alles in allem lohnt sich der Kauf jedes Jahr aufs neue.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •