Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Adventskalender - Mr. Holmes Krimi-Adventskalender.Vol.4

24 weihnachtliche Kriminalfälle zum Miträtseln
 
 
Merken
Merken
 
 
Genug im Sessel gesessen und Pfeife geschmaucht, Mr. Holmes! Watson steht vor der Tür, und auf seinem Hut türmt sich der Schnee bereits zu einem stattlichen Haufen. Schlüpf in deinen Havelock und setz den Deerstalker auf! Aus der Themse wurde ein mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133070234

15.50
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Adventskalender - Mr. Holmes Krimi-Adventskalender.Vol.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 29.10.2020

    Ein wunderbarer Adventskalender zum Mitraten

    Carsten Polzin hat mit diesem Adventskalender eine tolle Alternative zu herkömmlichen Werken geschaffen, weil die 24 weihnachtlichen Kriminalfälle definitiv für Unterhaltung in der Vorweihnachtszeit sorgen.

    Bereits auf den ersten Blick fällt die hochwertige Gestaltung des farbenfrohen Kalenders ins Auge, die sich auf jeder Seite fortsetzt.

    Mir gefallen auch die kurzen Krimis wunderbar, weil sie zum Mitraten einladen und auch für Paare oder Familien als Ritual in der Weihnachtszeit sehr gut geeignet sind.

    Zudem kennt vermutlich jeder Sherlock Holmes, weshalb mit den Geschichten auch Erinnerungen geweckt werden und dabei sind die Geschichten super kreativ und haben mich auch schmunzeln lassen – einfach typischer britischer Humor, den ich sehr mag. Ich fand manche Rätsel besser als Andere, was allerdings die Abwechslung aufrecht erhält.

    Daher ein toller Adventskalender, den ich allen empfehle, die gerne Krimis lesen und gerade in der Vorweihnachtszeit die grauen Zellen etwas anstrengen möchten und dabei auch Spaß verstehen.

    Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen für diese wunderbar umgesetzte Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Beatrice L., 28.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Kalender natürlich noch nicht in Gebrauch, aber der gelieferte Kalender ist überhaupt nicht schön anzusehen. Seiten abgeschabt, unter Teil verbogen, richtig enttäuschend. Wollte ihn eigentlich verschenken, aber in diesem Zustand sicher nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •