Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Nostalgischer Weihnachtskoffer Adventskalender

 
 
Merken
Merken
 
 
Bei diesem nostalgischen Adventskalender in Form eines Weihnachtskoffers gibt es jede Menge zu entdecken - nicht nur hinter den 24 Türchen für jeden Tag im Advent. Eine schöne, weihnachtliche Dekoration für das Wohnzimmer oder die Küche.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 43987775

12.00
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nostalgischer Weihnachtskoffer Adventskalender"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    118 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kuhn, 18.11.2014

    Ich bin sehr enttäuscht. Auf der Abbildung sieht es aus wie ein Koffer und das die Bilder extra sind. Es ist ein Wandkalender ohne Füllug und sein geld nicht wert. Rücksendung durch
    Portokosten lohnt sich leider auch nicht. Sonst würde er umgehend zurückgehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana W. Speyer, 21.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Bin sehr enttäscht.. Es ist kein Koffer wie in der Abbildung beschrieben, sondern nur ein flacher Bildkalender. Für diesen Preis auch viel zu teuer. Es ist praktisch nur ein Bild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    261 von 278 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula Schmidt, 04.11.2014

    Ich war schon sehr neugierig, wie dieses "Wunderwerk" denn aussieht.
    Aber es ist einfach nur ein ganz einfacher, mit Glitter bestreuter Kalender.
    Die Bescheibung gehört geändert - Es steht dort WEIHNACHTSKOFFER!!!
    Habe also irgend etwas in Form eines Koffers erwartet..
    Sehr enttäuscht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    154 von 167 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Udo Kampen, 24.11.2014

    So bitte nicht, Weltbild! Die Abbildung und die Bezeichnung "Koffer" versprechen einen Kalender, den ich selbst befüllen kann! Da es sich aber lediglich um ein bunt bedrucktes, glitzerndes, zweidimensionales Stück Pappe handelt, hinter dessen Türchen sich nur ebenso bunte Bildchen verbergen, kann man glatt von Irreführung des Verbrauchers sprechen! Apropos irre: Das gilt auch für den stolzen Preis dieses unbrauchbaren Teils...! 1 Stern für "schlecht" ist noch ziemlich untertrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    309 von 331 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner Sturm, 25.10.2014

    Ich hatte mir aufgrund der Abbildung wirklich etwas Koffer Ähnliches vorgestellt, aber es ist nur ein ganz normaler eindimensionaler Kalender - schade. Ein Stück Pappe halt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •