Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Für die Katz (Kinderspiel)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit verbundenen Augen befreit ein Spieler Katzen aus Baumkronen, ohne die Äste anderer Bäume herunter zu reißen. Seine Mitspieler bahnen ihm
mit Tierstimmen den Weg.
lieferbar

Bestellnummer: 137111704

31.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Für die Katz (Kinderspiel)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 15.03.2021 bei bewertet

    Ein Kinderspiel, das begeistert

    Jean-Philippe Mars, Valéry Fourcade und Doris Matthäus haben mich mit der Spielidee gleich neugierig gemacht.

    Bereits die Verpackung spricht Kinderaugen durch die farbenfrohe Gestaltung an und auch finde ich die Zeichnungen der Tiere sehr kindgerecht gewählt.

    Das Spiel ist dank der Anleitung leicht verständlich und ich finde es sehr gut beschrieben und auch hier kommt wieder die Kreativität der Autoren zum Tragen, da ich beim Lesen mehrfach geschmunzelt habe.

    Dazu finde ich die Idee einfach genial, dass hier jeder Mitspieler bei jeder Runde mitspielen darf und es nicht ums Gewinnen, sondern um den Zusammenhalt geht, weil dies eindeutig zeigt, dass wir alle – wie auch im richtigen Leben – gemeinsam viel mehr erreichen können.

    Dieses Spiel ist einfach und schnell gespielt, so dass es sich sehr gut für zwischendurch eignet. Zudem finde ich es super, dass durch die verschiedenen Spielmodi es für Kinder von 4, 5 und 6 Jahren eignet und durch Variationen stets spannend bleibt.

    Auch meine kleine Mitspielerin ist begeistert, weil sie es sowieso liebt Tierstimmen nach zu machen und das Spiel durch die Interaktion von allen sehr lustig wird. Auch die Tatsache, dass wir alle Tiere etwas anders nachmachen, hat zwischendurch zur Erheiterung geführt.

    Uns hat das Spiel sehr gefallen, weil es Kreativität, aktives Zuhören, den Orientierungssinn und nicht zuletzt einen hohen Spaßfaktor hat und daher überzeugt.
    Daher kann ich es nur empfehlen und volle 5 von 5 Sternen vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •