Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LEGO® NINJAGO – Meine besten Freunde

 
 
Merken
Merken
 
 
Das neue LEGO® NINJAGO® Freundebuch ist da! Wo könnten junge Ninja-Fans ihre besten Freunde besser verewigen als in einem LEGO® NINJAGO® Freundebuch? Steckbriefseiten mit den bekannten Kategorien laden kleine Ninja-Fans ein, ihre persönliche Seite...
lieferbar

Bestellnummer: 6014252

9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LEGO® NINJAGO – Meine besten Freunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen E., 26.09.2018

    Hab dieses Buch nun nachbestellt das ich erst nach Bestellung gelesen habe das der andere Teil „Ninjago - Meine Freunde“ sehr unsachlich & nicht toll und informativ ist.
    Und ja, ich hab nun das „Ninjago- Meine besten Freunde“ und das find ich tatsächlich viel besser.
    Es gibt die Punkte : Name, Alter, Geburtstag, Adresse, Telefonnummer, Haarfarbe, Augenfarbe, Geschwister, Lieblingstier, Lieblingsfilm, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsninja, Wenn ich ein Ninja wäre, dann würde ich... , Das kann ich gut, Ich wünsche dir....
    Im letzten teil des Buches sind alle Ninja‘s ausgefüllt, dann gibt es noch mehrere Seiten für „Meine Bilder“ und auch einen kalender am schluss für Geburtstage & notizen.

    Finde dieses Buch total cool & echt besser gestaltet als das andere , mein sohn(5) freut sich sehr darüber. (:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cherrylady, 16.05.2019

    Das Freunde Buch ist für mein Enkelkind das größte... er liebt alles von Ninjago... Und so konnen seine Freunde sich für immer verewigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shkurte S., 10.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Mein Sohn ist begeistert mit diesen Produck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana A., 04.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Bücher und praktische Informationen. Meine Kinder sind glücklich mit diesen Freundbüchern ♡. Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela W., 13.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Schönes Buch!
    ACHTUNG: Titelbild stimmt nicht!
    Dies muss ein altes Bild davon sein... Inhalt ist aber derselbe wie auf den Bildern gezeigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •