Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Panorama Puzzle "Freiheitsstatue" 34 x 96 cm, 1000 Teile

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
  • 1.000 Teile
  • Im XL-Format - fast ein Meter hoch!
  • Fertiges Puzzle toll auch als Wandbild

Mit diesem Panorama-Puzzle kommen Sie hoch hinaus
Wow - für dieses Puzzle müssen Sie etwas...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138837252

Top-Preis!
8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Panorama Puzzle "Freiheitsstatue" 34 x 96 cm, 1000 Teile"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    43 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra P., 17.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Motiv, toller Preis, tolle Farben... jedoch schlechte Qualität, ich muß bestätigen, daß das Puzzle leider keinen Spaß macht. Habe es auch zur Seite gelegt. Sehr schade, wäre ein schöner Wandschmuck geworden. Aber die Teile sind alle gleich geformt, man kann kaum erkennen, ob das Puzzleteil so nun richtig liegt , habe schon einige Puzzle gemacht, dieses kann am Spaßfaktor nicht mithalten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    47 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke H., 11.01.2022

    Verifizierter Kommentar

    Schönes Motiv aber qualitätiv unter aller Kanone. Das Puzzle macht keinen Spaß !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    38 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin M., 10.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Habe mich mit Freude an das Puzzle gemacht, aber die Qualität ist echt sehr schlecht. Die Teile sind ungenau und passen nicht bündig ineinander, außerdem ist an mehreren Stellen das Bild so beschädigt, dass die Pappe zu sehen ist.
    Dieses Puzzle werde ich nicht fertig machen und wegwerfen,schade um das Geld

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 18.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Motiv und ich hatte gleich drei Puzzle dieser Marke mit anderen Motiven bestellt. Leider gleicht das Puzzle eher einem Ratespiel und macht keine Freude. Auch wenn man meint dass ein Teil passt, muss man später feststellen, dass es auch an mehreren anderen Stellen passen könnte. Es war keine Freude das Puzzle zu machen. Daher gehen die anderen beiden, die noch original verpackt sind leider zurück. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine N., 28.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Puzzle kann gar nicht überzeugen, alle Teile sind gleich geformt, dadurch passen sie überall, das Motiv ist sehr grobpixelig, Feinheiten sind kaum zu erkennen, wie die Absperrgitter. Durch diesen Grissel und die schlechten Teile frustriert es wirklich, irgendwann ist es einem egal ob das richtige Teil am richtigen Ort ist. Wir haben es zwar fertig bekommen, aber haben dann noch einige Stellen neu gelegt, weil sie falsch waren und das auffiel. Wir lieben schwere Puzzle, aber schwer vom Motiv nicht weil alle Teile überall passen.
    Das einzige was mir gefiel waren die dünneren Teile und der platzsparende Karton.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •