Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

XL-Set Modelliermasse, 24 Farben mit Zubehör

Merken
Merken
 
 
  • Selbsthärtende und leicht formbare Modelliermasse
  • Kinderleicht zu gestalten
  • Besonders umfangreiches Set mit 24 Farben und Zubehör
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133173922

14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "XL-Set Modelliermasse, 24 Farben mit Zubehör"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    32 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Deborah S., 17.05.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wir haben das Set unserer Tochter geschenkt. Sie mag Modelliermasse sehr und wir haben auch schon vorher unterschiedliche Produkte gekauft.
    Leider waren wir von dieser Packung doch etwas enttäuscht. Vier Farben waren komplett ausgetrocknet, in Deckel der kleinen Döschen sind in der Mitte kleine Löcher. Dadurch kommt Luft in die Döschen. Nochmal fünf andere waren leicht abgetrocknet aber diese konnte man zumindest leicht durch kneten aber zum modellieren nicht geeignet. Man kann wohl mit etwas Wasser die Modelliermasse wieder weich bekommen. Wir experimentieren seit Tagen mit der Wassermenge aber die Masse ist einfach nicht so hinzubekommen dass sie sich gut modellieren lässt. Bei Zuviel Wasser wird die Masse zwar weicher aber dafür löst sich auch die Farbe und man hat dann mehrere weiße Kügelchen in der Modelliermasse als farbige. Also irgendwie ist das nicht gut wie wir erwartet haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine J., 29.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Modeliermasse war ein sehr schönes Geschenk. Man kann sehr viel damit machen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.K., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Viele Farben!!
    Leider sind in der Masse irre viele sichtbare kleine weiße Styroporkügelchen, die das filigrane Arbeiten nicht zulassen.
    Ansonsten ist dies ein nettes Set.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde H., 20.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe es für meine Enkelin 11J. gekauft die ist total Begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette M., 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Leider bekommt dieser Artikel von mir nur einen Stern .Mehrere der Modeliermassen waren trocken und nicht mehr zu verarbeiten.Für Kinder nicht geeignet,mein Enkel ist 2 Jahre alt und knetet gern .Aber hier kam keine Freude auf.Das Interesse war es schnell erloschen .Auch nachdem ich mit Wasser versucht habe die Masse zuretten ,wurde diese nicht weich.Darum werde ich dies zurückgeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •