Andre Rieu Celebrates ABBA (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Während der Arbeit an „Music Of The Night", einer wundervollen Sammlung klassischer Songs aus der Welt der Musicals, Filme und Romanzen, entdeckte André Rieu das beeindruckende Repertoire der schwedischen Supergruppe ABBA wieder und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5724441

CDs 14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Andre Rieu Celebrates ABBA"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha P., 25.11.2013

    Diese CD ist nur einfach super. André Rieu lässt die Abbas wieder neu erscheinen und es kommen Kindheitserinnerungen neu auf. Weiter so. CD ist als Weihnachtsgeschenk nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris B., 09.12.2013

    Sehr gute CD, wie alles von André Rieu, super gespielt. Lieferung einwandfrei und zügig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harold K., 14.11.2013

    Andre und sein wunderbares Orchester haben nun auch und endlich meinen ABBAS einen weiteren und gelungenen musikalischen Zugang zum Genießen ihrer Musik bereitet. ABBA kann man nicht vergessen und auch andere werden uns immer wieder die geliebten Titel auf ihre Art ganz bestimmt in Erinnerung bringen.
    Diese CD gehört in die Sammlung eines jeden ABBA-Liebhabers und doch wäre es noch schöner gewesen, wenn Andre Rieu und sein Orchester eine DVD produziert hätten, die auch bildhaft den emotionalen Genuß verstärkt hätte.
    Hoffentlich liest Andre Rieu oder sein Orchester "Weltbild" - dann wäre es eine Chance.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    f., 30.12.2013

    wer ABBA und André Rieu mag, hört sicher auch diese CDs gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese E., 07.01.2014

    Ich bin schon langem ein Fan von Andre Rieu. Ich liebe zwar seine Walzermusik sehr, aber auch seine modernen Interpretationen gefallen mir sehr gut. Ich war schon auf Konzerten von Andre Rieu und hatte das letzte Mal Glück ihn von Angesicht zu Angesicht beim Eintritt in die Stadthalle zu sehen. Ein sehr sympatischer und angenehmer Künstler, der es versteht, sein Publikum mitzureißen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •