Autogenes Training mit Entspannungsmusik inkl. persönlicher Entspannungsberatung (CD)

für Körper und Psyche, Selbstruhigstellung, Schmerzbekämpfung, Leistungssteigerung, bei Muskelverspannung, innerer Unruhe, Schlafstörungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Im Unterschied zu den Verfassern ähnlicher Produkte nimmt der erfahrene Entspannungspädagoge und Autor dieser CD seine Verantwortung als Vermittler eines Entspannungsverfahrens durch eine Audio CD Ihnen gegenüber wahr. Er lässt Sie beim Üben des Autogenen...
lieferbar

Bestellnummer: 42619925

CD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Autogenes Training mit Entspannungsmusik inkl. persönlicher Entspannungsberatung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    100 von 120 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hetti, 27.12.2012

    Meine Meinung als Fachfrau:

    Da ich selber als Kursleiterin für Autogenes Training tätig bin, verfolge ich mit Interesse neue Veröffentlichungen zu dem Thema. Auf diese neue CD bin ich durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden. Mit meinem Fachwissen und aus meinen Erfahrungen als Kursleiterin muss ich sagen, dass diese Veröffentlichung völlig zu Recht die guten Kritiken bekommen hat. Da hat sich mal jermand mit dem AT beschäftigt, der viel Sachverstand hat und das AT in seiner besten und ursprünglichen Foerm darstellt. Da ist nichts verfälscht oder interpretiert.
    Man merkt, dass der Autor hinter der Sache steht und über viel Erfahrung verfügt. Die CD enthält alles, was wichtig ist, um das AT zu erlernen. Ohne hier eine Fachdiskussion eröffnen zu wollen, kann ich nur zu dieser CD raten und würde mir wünschen, das es mehr zum Autogenen Training mit dieser Qualität geben würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    120 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 06.12.2012

    Eine wirklich sehr gute CD. Ich habe mir diese gekauft, nachdem ich einen Kurs Autogenes Training gemacht hatte, um den Anschluss wieder zu bekommen. Bei den vielen Produkten auf dem Markt war das ein echter Glücksgriff.

    Das Autogene Training wird sehr anschaulich und verständlich schrittweise erklärt. Ich habe viele Informationen bekommen, die ich in dem vorherigen Kurs nicht erhalten habe. Warum eigentlich nicht?

    Die eigentliche Übung ist ganz toll. Der Sprecher hat eine total beruhigende Stimme und mit der sehr schönen und ruhigen Musik im Hintergrund konnte ich mich entspannen wie noch nie.

    Habe ich auch sonst die Übung häufig vernachlässigt, ist das jetzt anders. Ich freue mich schon immer darauf, die CD einzulegen und es mir einfach gut gehen zu lassen. Ich bin wuirklich begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    112 von 139 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter, 10.12.2012

    Ich war zunächst sehr skeptisch, ob es mir gelingen würde, durch eine CD zur Ruhe zu kommen. Dann habe ich aber einfach mal den Versuch gewagt und bin über das Ergebnis sehr erstaunt. Dank dieser überzeugenden CD kann ich gut abschalten und mich erholen. Das liegt in erster Linie wohl an der entspannenden Stimme des Redners.

    Ich hatte vorher noch gar keine Erfahrung mit dem autogenen Training. Die Anleitung ist aber so verständlich, dass ich schnell verstanden habe, um was es geht. Es gibt viele Hinweise mit denen man angeleitet wird, sich z. B. das Gefühl von Schwere vorzustellen. Das hat dann auch schon nach zweimal üben funktioniert. Eine ganz erstaunliche Erfahrung. Auch meine Gedanken kann ich schon ganz gut abschalten. Die lange Übung am Ende der CD ist wirklich toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    80 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hajo, 05.01.2013

    Mein Arzt hat gesagt, meine ständigen Magenprobleme kämen wohl vom Stress und ich soll mal was tun, um ruhiger zu werden. Weil mir das Bild vorne drauf gefiel, habe ich die CD bestellt. Ich mache das jetzt seit knapp vier Wochen und es geht mir viel besser. Schön entspannend ist es auch. Also 5 Sterne PLUS. Und Danke!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 18.02.2013

    Ich übe jetzt seit etwa sechs Wochen das Autogene Training mit dieser CD ein. Inzwischen geht es schon so gut, dass ich es häufig alleine mache. Ich finde, die CD ist gut gemacht. Es gibt einen guten Aufbau. Man wird wirklich gut auf die Übung vorbereitet. Eigentlich braucht man nur das letzte Stück auf der CD, um zu entspannen. Ich finde es aber wichtig, dass vorher alles ausführlich erklärt wird. Der Kauf eines zusätzlichen Buches ist also nicht nötig. Die CD eignet sich gut für Anfänger. Zwischen den einzelnen Formeln wird genügend Zeit gelassen. Da kann man sich gut auf die Entspannung einlassen. Ein sehr empfehlenswerter Kauf.
    Die Musik fand ich richtig gut. Um alleine zu üben, habe ich mir die reine Musikversion zusätzlich gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •