Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Born To Die (CD)

Mit 3 Bonus Tracks
Merken
Merken
 
 
Viel muß man bereits jetzt über Lana Del Rey nicht mehr sagen. Sie lässt die Musik und ihre Kunst für sich sprechen was bereits Millionen von Fans weltweit schätzen und alle Medien sie gar zum POP Phänomen 2012 betiteln! Fakt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5481437

CD 18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Born To Die"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 10.01.2012

    Das Album habe ich natürlich noch nicht gehört, doch allein die drei Singles-Auskopplungen reichen mir, gespannt mehr von ihr zu hören.
    Sie ist eineechtes Stimmwunder und schreibt ihr Texte selbst. Wo findet man denn noch heute sowas? (abgesehen von Adele) Endlich mal eine die sich von den dünn, mit künstlichem Beat untersetzen "Stimmen" ihrer "Kollegeninnen" abhebt.
    Ihre Stimme klingt für mich wie Nancy Senatra, doch der die Texte sind ein bisschen pikanter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dany, 08.03.2012

    Einfach der Hammer diese Frau! Könnte das Album stundenlang rauf und runter spielen ohne das es langweilig wird! Kauft es Leute und ihr werdet begeister sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute K., 19.04.2012

    Kannte eigentlich nur Video Games.... bin aber vom Rest der Cd genauso besgeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ude58, 14.02.2012

    Das Album ist, für meinen Musikgeschmack, prima ! Bei dem Drumherum für eine Deluxe Edition hätte man sich aber mehr Mühe geben können. Deswegen NUR vier Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christi, 05.02.2012

    Lana del Rey ist definitiv eine Ausnahmekünstlerin, das beweist sie mit diesem Album ohne jede Zweifel. Ihre Stimme ist wirklich einmalig und zudem hat der liebe Gott sie auch noch mit einem umwerfenden Äußeren gesegnet.
    Es gibt auf diesem Album keinen einzigen "schlechten" Song. Stattdessen sind ihre Lieder so abwechslungsreich, dass man entweder eine Gänsehaut bekommt oder einfach nur mits(w)ingen möchte.
    Fazit: Dieses Album sollte man unbedingt haben und wenn dann am besten doch gleich die Deluxe Edition - es lohnt sich wirklich die paar Euro mehr auszugeben :-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •