Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

California Gurls (Single CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die großartige Katy Perry holte sich für ihre neue Single den Rap-Superstar Snoop Dogg als tatkräftige Unterstützung ins Boot. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: ein heißer Song für die wärmste Zeit im Jahr!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5118534

Single CD 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "California Gurls"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lilly, 11.06.2010

    Ich hab diesen Song schon mal im Radio gehört und der ist einfach nur schlecht! Es ist echt eine Unverschämtheit, dass Katy von Ke$ha einen Song geklaut hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 03.09.2010

    Also ich finde, California Gurls ist eines der besten Lieder von Katy Perry. Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, war ich echt begeistert. Konnte mich zwar zuerst nicht entscheiden, kaufe ich die CD oder nicht, doch dann tat ich es und ich bereue es nicht. Der Song ist ein richtiger Sommerhit und bringt gute Stimmung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Der Kritiker, 13.05.2010

    Als ich den neuen Song von Katy Perry gehört hab, war ich erst mal riesig enttäuscht denn "California Gurls", hört sich leider fast genauso an wie "Tik Tok" von Ke$ha. Ich bin mal gespannt, ob das Album "Teenage Dream" (VÖ:Ende August) mehr nach unverwechselbaem Katy Perry-Sound klingt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi, 12.06.2010

    Wo ich das Lied zum ersten Mal gehört habe dachte ich, das ist ein neues Lied von Ke$ha weil sich das i.wie von der Stimme her so angehört hat..aba ich find des lied cool=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 11.06.2010

    Meiner Meinung nach kann man dieses Lied nicht mit ihren letzten vergleichen. Wieso müssen viele gute Sänger, wie auch Katy Perry zusammen mit z.B. Timbaland, dessen Lieder sich alle gleich anhören, und Snoop Dogg so einen Mist aufnehmen. ich habe das Gefühl, dass One Of The Boys in meinem CD-Schrank keine Gesellschaft von Teenage-Tream bekommen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •