Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Chinese Democracy (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bereits Mitte der Achtziger erstürmten Guns N' Roses die Musikwelt und schrieben im Handumdrehen Rockgeschichte. Insgesamt haben Guns N' Roses seit ihrer Gründung im Jahr 1985 über 90 Millionen Alben verkauft.
 
"Chinese...
lieferbar

Bestellnummer: 4784120

CD 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Chinese Democracy"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan, 20.11.2008

    Axl hat die Zeit genutzt seine Stimme zu optimieren. Top produktion. Starke Songs. Das Highlight 2008.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Kück, 24.11.2008

    Ich war aufgrund vieler Vorabrezensionen recht skeptisch, habe mir das Album aber trotzdem gleich am Samstag geholt. Seitdem habe ich es etliche Male gehört und es gefällt mir immer besser, da sich manche Raffinessen erst nach mehrmaligem Hören offenbaren. Klasse Arrangements, tolle Rhythmen und Melodien sowie interessante Texte wurden hier absolut stimmig zusammengestellt. Fetzige Rocknummern und schwermütige Balladen wechseln sich ab, da kommt selbst nach mehrmaligem Hören keine Langeweile auf.
    Wer den tonnenschweren Ballast an Erwartungen einfach mal außen vor lässt und versucht, sich dem Album unvoreingenommen zu öffnen, wird so wie ich bestimmt begeistert sein.
    Für mich ist das jedenfalls eins der besten Alben, das ich mir in diesem Jahr gekauft habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 30.11.2008

    Axel´s Stimme hat über die Jahre nichts einbüßen müssen im Gegenteil, mittlerweile ist sie Farbenreicher und volumenreicher geworden. Ich habe mir das Album gekauft mit hoher Erwartungshaltung und kann mit 100% Sicherheit sagen das dies das Beste Rockalbum 2008 ist. Das Slash fehlt hört man zwar raus allerdings macht Bumblefoot, alias Ron Thal einen sehr sehr guten Job.

    Das Album ist von hoher Tonqualität sodass keinerlei Übersteuerungen zu verzeichnen sind, also rundrum stimmt das Package zwischen Drums, Gitarren sowie die Stimme von Axel.

    Hier werden sicherlich einige Lieder wieder an alte Erfolge und Chartplatzierungen anknüpfen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 27.11.2008

    Das beste Album das ich seit langer langer Zeit gekauft habe...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kranz G., 23.11.2008

    Die Gefahr, dass dieses Werk zerrissen wird ist ja hoch genug. Eigentlich hat man nur dann eine Chance, die Musik unbefangen zu hören, wenn man nicht wirklich auf das Erscheinen gewartet hat. Deswegen unbefangen reinhören und mit den Klassikern vergleichen. Für den Song "Street of dreams" bekommen sie deshalb schon mal die volle Punktzahl (aber bislang nur dafür...)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •