Das letzte Konzert - Zürich 2014, Udo Jürgens

Das letzte Konzert - Zürich 2014 (CDs)

Udo Jürgens

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

5 von 5 Sternen

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 7 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das letzte Konzert - Zürich 2014".

Kommentar verfassen
Das letzte Konzert des legendären Sängers, Musikers und Komponisten Udo Jürgens fand am 7. Dezember 2014 im Rahmen der „Mitten im Leben“-Tournee im Hallenstadion Zürich statt. Diese Tournee geriet zum wahren...

Ebenfalls erhältlich

CDs 21.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5365918

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Das letzte Konzert - Zürich 2014"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    42 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg Schipplick, 26.03.2015

    Udo Jürgens war ein Künstler, ein lebensfroher Mensch, der Gespür hatte für die wichtigen Dinge im Leben, die für manch`Anderen nicht der Rede wert waren.
    Er hat uns in seinen Liedern gezeigt, wie wichtig es ist, auf Kleinigkeiten zu achten; die positiven Dinge, so klein sie auch sind, wert zu schätzen. Nur darin besteht Glück: ...Dein Haar weht im Wind...ich weiss was ich will...ich will, ich kann...wie könnt ich von Dir gehen?...
    Es geht nicht im Frühling, nicht im Sommer, nicht im Herbst und erst recht nicht im Winter..
    was für ein herrliches Liebeslied !
    Udo - Du warst Mensch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wachtler Roswitha Maria, 20.05.2015

    Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, ein Konzert von Udo Jürgens live zu genießen, ist hiermit bestens bedient. Ein wirklich großartiger Komponist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia Brandstätter, 14.05.2015

    Wunderschönes Andenken an einen der besten österreichischen Musiker! Merci für die tollen Lieder, Udo Jürgens!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friederike Zusczik, 29.04.2015

    Als ewiger Udo-Fan war ich auch beim letzten Konzert in Wien! Unvergesslich!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    udo, 18.03.2015

    Udo forever!
    Ich war am Konzert. Wusste natürlich nicht, dass es sein Letztes war.
    Er ist einfach der Grösste. CD habe ich vorbestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    udo, 27.04.2015

    Top CD von Udo. Sehr schade, dass er nicht mehr unter uns ist. Ist bis zur letzten Sekunde hörenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mag. Roland Rehak, 15.05.2015

    Ich gehöre der Anfangs-68er-Generation an und habe mich damals eher für Experimentalmusik und außergewöhnliche Klänge interessiert, wenig jedoch für Udo Jürgens. Heute verstehe ich seine großartige Kompositionskunst und die Vielseitigkeit seiner Kreativität. Ich mache auch selbst Musik, würde mich aber als Genie bezeichnen, wenn ich nur 10% der Schaffenskraft von Udo Jürgens hätte. Gerade dieses Album zeigt all seine tollen Facetten in eindrucksvoller Weise auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Das letzte Konzert - Zürich 2014 (CDs)

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

Weihnachtsumfrage 2017

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Jetzt an unserer Weihnachtsumfrage teilnehmen und 1 von 10 Geschenkkarten im Wert von je 30€ gewinnen!

X
schließen