Der Traumzauberbaum 4 - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten (CD)

Herr Kellerstaub rettet Weihnachten
 
 
Merken
Merken
 
 
Es kracht im Geäst vom Traumzauberbaum, der Weihnachtsengel Helga Himmel ist auf der nördlichen Astgabel gelandet. Aber nicht nur die Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel und die wilde Traumlaus Agga Knack haben ihn erwartet,...
lieferbar

Bestellnummer: 5603623

CD 9.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Traumzauberbaum 4 - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janina, 21.02.2015

    Wir finden die CD super Wir haben auch die erste davon und es sind beide sehr gut . . Schade finde ich das es viel zu wenig Werbung davon gibt. Ich konnte es nur weiter geben weil ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Wir hören die CD sehr viel, auch jetzt im Februar noch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina S., 02.12.2013

    Herr Kellerstaub rettet Weihnachten von Reinhard Lakomy

    Garnicht so sehr weit, hinter einer grünen Wiese über das kleine Flüsschen, wo der Wald 7 Tage tief ist.. da bin ich der Traumzauberbaum.

    Auch im Zauberwald ist es Winter geworden und Waldwuffel und Moosmutzel, die beiden Waldgeister, sind fleißig am Wunschzettel malen und warten auf Helga Himmel..den Himmlischen Weihnachtsengel... Die das besondere Traumblatt zu dem Himmlischen Direktor bringen soll.. Doch halt...was sind das für komische Geräusche.. welch schräger Ton.. Plötzlich ist Helga Himmel verschwunden.

    Reinhard Lakmoy verstand es wie kein anderer fetzige, ruhige, lustige Geschichtenlieder zu schreiben. Selbst ich als Mama kenne noch seine tollen Lieder aus meiner Kindheit und meine Kinder Lieben ihn auch...

    Holt euch auch Josephin die Weihnachtsmaus.

    Auch eine tolle Weihnachtsgeschichte mit vielen Geschichtenliedern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 13.11.2013 bei bewertet

    Ich liebe die Geschichten vom Traumzauberbaum. Sie sind immer sehr lehrreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caterina, 07.01.2014

    Da ich schon Traumzauberbaum 1 und 2 gehört habe und sehr begeistert war ... hat mich diese CD maßlos enttäuscht. Die Rede ist von einem Mörder. Ich finde das zu heftige Kost für 4-5-Jährige. Die CD ist nicht mein Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •