Genau Wie Du (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die vier Jungs von Feuerherz sind die erste echte Schlager Boy Band. Ihre Musik ist eine gelungene Mischung aus Pop und modernem Schlager. In der TV-Show „Die Besten im Frühling“ stellten sie im März 2015 ihre Hit-Single „Verdammt guter Tag“ vor, die am 13....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5987151

CD 19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Genau Wie Du"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens N., 18.09.2016

    Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Boygroups , aber die vier Jungs gefallen mir richtig gut.
    Und die Songs von Ihnen treffen voll den Nerv der Zeit und sind obendrein noch tanzbar.
    Klasse Jungs , weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin L., 02.08.2016

    Ist echt neben Helene mit das Beste
    womit der deutsche Schlager
    boomt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas B., 18.09.2016

    Feuerherz das heißt im Ganzen,feiern,mitrocken und Tanzen.Das beste Album was es in der Tat,im Schlager je gegeben hat.Tolle Songs im Wolfgang Petry Stil,und da verspreche ich nicht zuviel.Mit diesem Album,das sag ich offen,hat sich Feuerherz selbst übertroffen.So viele Ohrwürmer wie noch nie,sorgen für Stimmungsgarantie.Jedem DJ kann ich nur empfehlen,sich diese vier Jungs zu wählen.Sie sind super,sie sind toll,und mit Feuerherz wird jede Tanzfläche voll.
    Helene Fischer bekommt mit den vieren in aller Konseqenz,im Schlagersektor große Konkurrenz.Dieses Album ist das beste,für jede Fete,jedes Feste.Drum vergebe ich hier gerne,für Feuerherz verdient 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas B., 18.09.2016

    Wollt ihr ne richtig geile Fete,wo es abgeht wie ne Rakete? Dann holt euch unbedingt,das ist der Clou,das neue Feuerherzalbum "Genau wie du"!!!! Songs zum tanzen und mitsingen,wird auf jeden Fall gute Stimmung bringen,Songs im Wolfgang Petry Style,einfach der Hammer,einfach nur geil.
    Wer gute Laune sucht,dem kann ich nur empfehlen, das neue Feuerherzalbum zu wählen,es lässt jeden Tanztempel beben,so ein Ohrwurmfeuerwerk muss man erleben.Darum verteile ich dafür sehr gerne, mit recht meine 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •