Heimat (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Alexander widmet sich auf "Heimat" den größten Deutschen Volksliedern der vergangenen Jahrhunderte.

"Heimat" ist ausgestattet mit einem 28-seitigen Booklet, in dem auf die Herkunft und Deutung jedes einzelnen Liedes...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 813292

CD 23.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heimat"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele, 20.06.2008

    Die erste Solo-CD von Jay Alexander ist da! Der Tenor mit der einzigartigen Stimme hat damit einen großen Beitrag für das deutsche Liedgut geleistet. Es ist eine wundervolle Zusammenstellung von 14 der schönsten deutschen Volks- und Heimatlieder, die Jay in der St. Laurentiuskirche in Oberderdingen gemeinsam mit dem Melidonie Orchestra und den Aurelius Sängerknaben unter der Leitung von Adrian Werum in Live-Atmosphäre aufgenommen hat. Die meisterhaften Arrangements von Richard Whilds, bei denen die Musik den Inhalt erlebbar macht, sind von Klassik getragen – haben etwas opernhaftes. Man fühlt, mit wie viel Liebe, Sorgfalt und Hingabe sich Jay mit dieser aufwendigen Eigenproduktion seinen Herzenswunsch erfüllt hat. Die beeindruckend interpretierten Lieder wecken viele Bilder persönlicher Erinnerungen an die eigene Kinder- und Jugendzeit.
    Dieses Album sollte in keinem CD-Regal fehlen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese T., 21.04.2008

    Heimat, eine CD die an´s Herz geht.
    Bin tief beeindruckt von soviel Gefühl. Die Stimme von Jay Alexander mit diesem wunderbaren Orchester, einfach klasse. Sehr gut gefällt mir auch der Aurelius-Knabenchor, passt sich sehr harmonisch ein.
    Bin von dieser kurzen Einführung so begeistert das ich diese CD einfach haben muß.
    Wär schön wenn noch weitere folgen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer S., 28.03.2008

    Bin durch Zufall auf diese Platte aufmerksam geworden und ich muss sagen,es berührt mich total! Habe vor zwei Monaten meine Oma verloren und ich musste mich bei diesem voll Liebe produzierten Video total beherrschen,dass ich mich nicht in meinen Erinnerungen verliere.
    Was für eine Gnade,wenn man solche Produkte heute noch vorfindet.
    Danke dafür und bitte noch mehr von diesen wunderbaren Liedern.
    Eine CD die sich mit Sicherheit lohnt,sie im CD-Spieler zu wissen.
    Ich bin schon sehr gespannt!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wolfgango, 21.03.2008

    hallo jay! wusste gar nicht, dass du auch volkslieder singst. normal nicht mein fall, aber die
    hörprobe bei you tube hat mich überzeugt. wirklich schön,deine stimme,der chor und das
    orchester sowie das video.

    gruß wolfgango

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 18.11.2008

    Es ist schön alte Volkslieder anzuhören die von einer solch guten Stimme interpretiert wird.
    Es war ein Ohrenschmaus die Sendung im HR zu hören als er seine CD vorstellte und er
    hat uns mit vielen Dingen aus dem Herzen gesprochen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •