Ich weiß wie Leben geht (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Ute Freudenberg meldet sich mit ihrem zweifelsohne besten Album zurück: „Ich weiß, wie Leben geht“ ist auf der Höhe der Zeit und vereint dennoch die Stärken, für die sie ihre Fans seit Jahrzehnten lieben. Die charismatische Sängerin, die schon mit der...
lieferbar

Bestellnummer: 6159621

CD 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich weiß wie Leben geht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen H., 09.10.2019

    Nach der Single, die schon vielversprechend war, habe ich in die restlichen Titel reingehört und war sehr begeistert davon . Das neue Produktions -Team um Ute herum, hat auf Text und Musik neugierig gemacht .Auf die komplette CD , welche am 18.10 . 2019 erscheint freue ich mich schon . Besonders Titel 1,2,3,4,8 und 10 gefallen mir sehr ,von leisen bis rockigen Tönen alles dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fifi, 27.11.2019

    Ich mag Ute Freudenberg sehr - aber ob sie sich damit einen Gefallen getan hat... Ich liebe es, wenn sie locker flockig oder so im "Herzschlag" singt. Die Lieder sind nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was - vielleicht der "Lais" oder die Art der Musik ist für sie nichts.
    Aber trotzdem höre ich mir diese CD an - vielleicht kommt noch der ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sindy H., 23.10.2019

    Dieses Album ist so großartig! Es ist so modern, lebensbejahend und facettenreich. Die stilvollen, tiefgründigen Texte und die so wunderbare Stimme von Ute Freudenberg gehen unter die Haut und lassen dieses Album zu einem einzigartigen Hörerlebnis werden.
    Mit zum Beispiel "Ich weiß, wie Leben geht", "Jeder Fehler wie ein Wunder" sind ganz großartige und mega Hits auf dem Album.
    Dankeschön für dieses brillante und wunderschöne Werk, liebe Ute Freudenberg!
    Du hast wiedermal gezeigt, welch großartige, brillante und einzigartige Künstlerin du bist.
    Daumen hoch für diesen wundervollen Hörgenuss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annett G., 02.11.2019

    Tolle CD einer tollen Sängerin die Texte singt welche aus dem Leben gegriffen sind . Weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildegard S., 08.11.2019

    Ich weiß wie Leben geht ist einfach super. Ich mag die Lieder von Ute Freudenberg.
    Die Abwicklung mit Weltbild war perfekt und schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •