Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Iii (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Chickenfoot sind zurück. Das von Fans und Journalisten gleichermaßen sehnsüchtig erwartete zweite Album der Rock-Supergroup erscheint am 23. September und heißt - ironischerweise - III. Nachdem das epische Debütalbum 2009 über 500.000 Exemplare verkaufte,...
Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 30818561

CD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Iii"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael K., 02.04.2012

    So das ist also Album Nr. 2 auch wenn es 3 heisst ! Tja die Verpackung ist sehr schön, ein tolles Digipack mit 3D Brille und schönen Fotos der Bandmitglieder. Das war's dann leider auch schon mit dem Positiven ...was wirklich zählt nämlich coole Hard Rock Musik fehlt hier völlig.War das erste Album schon kein großer Wurf geht es mit dem zweiten Werk natlos so weiter. Ich konnte beim Durchhören nur 3 gute Songs ausmachen, als da wären der Opener "Last Temptation", "Alright Alright"( erinnert wirklich stark an VH) und "Differnt Devil" der Rest ist Murks.Keine Ideen, keine Songstrukturen einfach nichts !
    Mein Fazit steht, dies war die zweite und für mich persönlich auch letzte Album dieser ach so starken Band um Sammy Hagar. Der Mann braucht wohl Geld anders kann ich mir diese "Grütze" hier nicht erklären. Mein Fazit einfach nur langweilig und öde. Nur 2 Sterne !
    Schade um das liebe Geld.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •