Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

KuschelRock Vol. 30 (Limited Deluxe Edition)

 
 
Merken
Merken
 
 
KuschelRock - die legendäre Marke ist aus der deutschen Musikszene nicht wegzudenken. Der Erfolg bleibt unübertroffen und feiert in diesem Jahre mit Volume 30 ein unvergleichliches Jubiläum.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5987409

CDs 22.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "KuschelRock Vol. 30 (Limited Deluxe Edition)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang W., 28.09.2016

    Die Titelliste offenbart, dass es den Machern dieser Compilation schwer fällt, gute Songs zu finden. Eine dritte CD ist völlig überflüssig, denn dort finden sich bereits schon veröffentliche Songs früherer Jahre. Aber: In diesem Fall ist die dritte CD sogar besser als 1 und 2. Trotzdem ist das Thema Kuschelrock für mich erledigt - es sei denn, die Verantwortlichen werden endlich durch Profis mit Musikverstand ersetzt. Man sollte ihnen auch den Begriff "kuscheln" erklären, denn dann hätten viele Songs keine Verwendung gefunden. Vielleicht klappt es ja bei Nr. 31 ... allein, mir fehlt der Glaube.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian cc., 23.09.2016

    Diese CD ist schon besser als die Letzte Ausgabe.Aber Deephouse wie Olly MursYou Don't Know Love und RnB Haben nichts auf einer KuschelRock CD verloren.Das ist eigendlich ein witz ich möchte gerne mal wissen wie die leute Heute auf so schnellen Song noch Kuscheln?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •