Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

L'Amour (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Im Februar dieses Jahres feiert Michelle ihren 40. Geburtstag und sie erfüllt sich selbst mit der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "L'amour" einen Geburtstagswunsch. "L'amour" ist ein ganz besonderes Album für...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5482229

CD 10.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "L'Amour"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    58 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 23.09.2014

    "L'Amour" ist eine wunderschöne CD zum Kuscheln und Träumen von unserer Schlager-Göttin Michelle.
    Einfach immer wieder herrlich Michelle zuzuhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. G., 30.01.2012

    Es gab keine bessere Michelle, es gab bisher kein besseres Album.... Man muss diese kleine Person mit dieser Superstimme einfach mögen...... Bitte, weiter singen, Michelle! Du bist dafür geschaffen......, nur auf einer großen Bühne zu stehen......
    Deine Musik ist einfach toll, und auch einen großen Dank an M. Reim, der diese gereimten Worte fand.... Danke!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia, 27.09.2012

    Ich finde auch, dass das Michelle´s bestes Album ist. Matthias Reim scheint über nacht genial geworden zu sein. Das Album ist dermassen gut produziert- das ist eigentlich schon Pop statt Schlager. Kein bisschen hausbacken, sondern ein richtig flotter Feger. Das ist seit langem die beste CD, die ich gekauft habe. Stimmiges Booklet, schön gemacht. Bitte mehr so Alben!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris K., 12.03.2012

    Ein Fantastisches Album so wie jedes von ihr seit Jahren bin ich ein großer Fan ihrer Musik ich weiß noch genau wie ich sie das erste mal live erlebt habe das war bei ihrem 1 TV Auftritt in der ZDF Hitparade und schon da hat mir ihre Musik sehr gefallen. Abschied von St Germain das Lied finde ich sehr schön aber alle anderen songs von diesen Album auch. Doris K. Berlin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon B., 07.03.2012

    den Hörproben nach ist dieses mal wieder ein tolles Michelle Album,viel besser als das letzte!!!die Zusammenarbeit mit Matthias hat sich echt gelohnt vorallem die Songs GROßE LIEBE,WIE,ABSCHIED VON ST.GERMAIN UND TUS NICHT sind der Knaller.Endlich wieder die Musik die wir kennen und lieben von MIchelle.Modern aber nicht zu modern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •