Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Live At River Plate (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 


Die Live-Konzert-DVD "AC/DC Live At River Plate" dokumentiert AC/DCs großartige Black Ice World Tour. Im Dezember 2009 mit 32 Kameras und vollständig in HD gedreht, zeigt "AC/DC Live At River Plate" AC/DCs triumphale Rückkehr...
lieferbar

Bestellnummer: 5310645

DVD 20.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Live At River Plate"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan, 11.06.2011

    AC/DC haben in den mittlerweile 38 Jahren ihres Bestehens ihren Platz im Rock'n'Roll-Olymp auf Dauer gefestigt. Riesenerfolge auf der ganzen Welt sprechen für sich. Die letzte Tour war in Rekordschnelle ausverkauft - die Hallengigs in Deutschland beispielsweise in Minutenschnelle!! Ich selber bemühte mich vergebens um Bremen - doch nun habe ich diese DVD von ihrem Gig in Buenos Aires in Händen: ein Brett sondergleichen!!! Zigtausende restlos ausgeflippte Argentinos sorgen für Riesenstimmung, die Band in höchster Spiellaune, ein Brian in stimmlicher Bestverfassung wie seit "Back in black" nicht mehr. Dieser Gig gefällt auch Bon im Rockhimmel!! Dazu noch fette Bonus-Features, die diese ganze Sache abrunden. Für mich - bestimmt nicht allein - die Musik-DVD des Jahres - wer, wie ich, keine Karte bekam, wird mehr als nur entschädigt. Absoluter Pflichtkauf!!!! AC/DC WILL LIVE FOREVER AND EVER!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 06.05.2011

    Besser geht es nicht alsLive DVD, richtig gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan S., 21.01.2013

    bin total zufrieden danke,einfach nur Hammergeil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kaminski, 12.11.2011

    TOP

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Prahin Nicole, 28.04.2011

    Un concert mythique!
    Dés le début à la fin la musique et une présence sans appel.
    Le concert de Zurich et Paris dès la première minute jusqu'à la dernière un moment magique. Une ambiance sans précédent.
    En tout cas le DVD on attend depuis juin 2010.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •