Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Made In Hong Kong (And In Various Other Places)

CD+DVD
 
 
Merken
Merken
 
 
Das neue Nightwish Live Album zu Dark Passion Play wurde in Hong Kong, England, Deutschland, Finnland, Österreich und in der Schweiz während der "Dark Passion Play World Tour" 2007-2008 aufgenommen. Die besten Momente der unglaublich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4786910

Audio CDs mit DVD 22.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Made In Hong Kong (And In Various Other Places)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 08.09.2009

    Diese CD ist peinlich...es ist fast nur Dark Passion Play nachgesungen worden - angeblich aus Rechtsgründen, aber es drängt sich einem der Gedanke auf, dass man Anette keine alten Lieder singen lassen wollte (vielleicht auch besser so, wer weiß?aber trotzdem...). Dazu ist es nicht einmal eine wirkliche Liveaufnahme, da es zusammengeschnitten ist - es kann schonmal die Gesangslinie in London, die Gitarre in Hongkong aufgenommen sein etc. Das hört man zwar nicht, ich halte es aber trotzdem für eine billige Methode, immer die besten Aufnahmen zu verwenden, anstatt konsequent ein Konzert aufzunehmen. Und während Tarja auf Liveaufnahmen fast immer noch etwas besser klang als auf CD, scheint das bei Anette umgekehrt zu sein, bei hohen Tönen verwandelt sich ihr Belting nur allzu leicht in Schreien. Sorry, aber diese CD ist ihr Geld leider nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Detlef, 20.03.2009

    Nicht schlecht, doch die älteren Cd´s waren um Klassen besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 28.10.2010

    Zuerst gebe ich Jana aboslut Recht und meine dass es sich in gewisser Weise sogar um Etikettenschwindel handelt wenn man einen Live-Mitschnitt verkauft, der nicht an einem Stück sondern in Sequenzen verschiedener Auftritte zusammen geschustert wurde. Geld
    sollte man eher dafür erhalten, das man immer mehr von geldgierigen Menschen animiert wird, dem Künstler zu folgen. Auf diesem Album haben in erster Linie die Vermarkter und
    die Inginieure ihre Kunst gezeigt. Es ist schade dass der Mega-Kommerz die Heavy-Szene
    immer mehr aussaugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •