Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mamma Mia! Here We Go Again (2 LPs) (Vinyl)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der original Soundtrack zum Mega-Kinohit im Sommer 2018! Natürlich mit den großartigen Songs von ABBA! Auf Albumlänge (18 Titel) werden die weltbekannten Songs der Popband ABBA vom Cast um Meryl
Streep, Pierce Brosnan, Lily James, Amanda Seyfried und Cher...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 103203733

Vinyl 35.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mamma Mia! Here We Go Again (2 LPs) (Vinyl)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    60 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika E., 12.07.2018

    Als CD bewertet

    Einfach nur wooooow. Ich bin begeistert. Für mich als absoluter ABBA Songs Fan super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate K., 28.10.2019

    Als CD bewertet

    Die Lieder dieses Soundtracks kennt jeder, der ABBA kennt. Aber erst die verschiedenen Interpreten verzaubern mit ihrer Stimme die bekannten Liedtexte und machen daher diese CD zu einem echten und neuen Ohrwurm!
    Daher der Soundtrack und auch der Film absolut empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 23.10.2018

    Als CD bewertet

    Ich freue mich schon total auf die CD und auf die DVD. Ich wollte es im Kino sehen aber leider klappte es nicht. Naja dann schaue ich es mir eben daheim an auf DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard Z., 27.07.2018

    Als CD bewertet

    Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten. Es wurde eine andere Lieferadresse eingetragen. Meine Adresse ist, Gerhard Zöhrer Dr. Koch-Hof 393E 10 3493 Hadersdorf am Kamp

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EisBaer, 18.07.2018

    Als CD bewertet

    Seit 1 Woche auf dem Markt, vorbestellt ,und noch immer nicht verschickt worden, dennoch gebe ich der CD5 Punkte, weil ABBA Songs immer Gute Laune machen, und CHER singt einfach traumhaft Ihr Fernando ,tanzbar , fast wie im Original, und das Beste sie hat ein ganzes ABBA Album im September versprochen,welch ein schönes ABBA Jahr 2018 doch ist...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •