Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Progressive Muskelentspannung/Progressive Muskelrelaxaktion inkl. persönlicher Entspannungsberatung (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nach dem großen Erfolg der CD Autogenes Training" präsentiert der bekannte Entspannungspädagoge Rüdiger Siegel seine neue CD Progressive Muskelrelaxaktion (PMR) nach Edmund Jacobson. Im Unterschied zu den Verfassern ähnlicher Produkte nimmt der erfahrene...
lieferbar

Bestellnummer: 51487762

CD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Progressive Muskelentspannung/Progressive Muskelrelaxaktion inkl. persönlicher Entspannungsberatung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    70 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 06.09.2013

    Positiv überrascht, Erwartungen übertroffen!!!

    Ich habe die Progressive Muskelentspannung in der Kur kennen gelernt. Um weiter zu üben habe ich mir die CD gekauft und bin ganz begeistert. Meine Erwartungen daran wurden bei Weitem übertroffen.

    Das fängt schon mit den ersten Kapiteln an. Da wird informativ, kurz und prägnat alles erklärt, was für die Durchführung wichtig ist. Sogar auf Gegenanzeige und Nebenwirkungen wird da aufmerksam gemacht. In der Kur wurde das nicht so gut erklärt.

    Die Übung selber finde ich auch richtig gut. Eine sehr ruhige und angenehme Stimme gibt vor, was man machen soll. Die Anweisungen sind gut verständlich und einfach machbar.

    Auch die Abstände zwischen Anspannung und Entspannung sind gut abgestimmt. So in etwa kannte ich das auch aus der Kur. Die Übung hat eine schöne Länge.

    Die Musikunterlegung ist angenehm und beruhigend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst, 13.09.2013

    Ich habr schon vor einigen Monaten die CD Autogenes Training von diesem Autor gekauft und diese hier aus reiner Neugierde bestellt. Umso erstaunter war ich, dass die mindestens genau so gut ist. Da merkt man, das jemand sehr genau weis, was er tut. Das ist alles offenbar mit viel Sachverstand und Liebe gemacht. Ich bin überzeugt und habe hiermit eine schöne Abwechselung vom Autogenen Training gefunden. Super gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidelinde, 28.01.2014

    Bei den vielen Angeboten kann man sich kaum entscheiden, was man nimmt. Daher war meine Wahl für diese CD ein echter Glücksgriff. Die Anleitung ist wirklich richtig gut. Sehr verständlich und leicht durchzuführen mit einer ruhigen Stimme gesprochen. Die Musikuntermalung ist angenehm und passt gut dazu. Die Übung gelingt mit der Anleitung sehr gut und ist auch angenehm zu machen. Die Hinweise sind ganz praktisch und gut umzusetzen. Ick kann die CD jedem empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 23.10.2013

    Das ist mal richtig gut. Ich habe Jacobson von früher schon gekannt und mit der CD wieder angefangen zu üben. Die Erklärungen waren mir wichtig und haben mich wieder auf Ballhöhe gebracht. Der Text ist so, wie mir bekannt und angenehm ruhig gesprochen. Da kann ich mich tief entspannen. Meine Wehwechen sind auch schon besser geworden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia C., 16.10.2018

    Es ist verständlich Gesprochen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •