Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Revival (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Selena Gomez - jetzt neu bei Interscope - steht mit ihrem neuen Album in den Startlöchern: Revival erscheint am 09.10.2015 und präsentiert eine erwachsen gewordene Künstlerin, die mit ihren 23 Jahren bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5946314

CD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Revival"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PhDJK16, 26.10.2016

    Als CD bewertet

    Als Selenator seit ca. 2004 gefällt mir das Album sehr. Ich wäre auch an Selena's Konzert in Zürich gegangen.
    Ich finde dass das erste Lied "Revival" der perfekte Einstieg in das gleichnamige Album ist.
    Die weiteren Lieder finde ich auch sehr schön.
    Natürlich ist Selena eher eine singende Schauspielerin, was man auch merken darf.
    Das Cover finde ich auch gelungen. Es zeigt zwar viel Haut, ist aber absolut nicht anstössig sondern elegant, wie ich finde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PhDJK16, 04.11.2016

    Als CD bewertet

    Als Selenator seit ca. 2004 gefällt mir das Album sehr. Ich wäre auch an Selena's Konzert in Zürich gegangen.
    Ich finde dass das erste Lied "Revival" der perfekte Einstieg in das gleichnamige Album ist.
    Die weiteren Lieder finde ich auch sehr schön.
    Natürlich ist Selena eher eine singende Schauspielerin, was man auch merken darf.
    Das Cover finde ich auch gelungen. Es zeigt zwar viel Haut, ist aber absolut nicht anstössig sondern elegant, wie ich finde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus B., 18.10.2016

    Als CD bewertet

    Müsste ich dieses Album in einem Wort beschreiben, wäre es: Geschmackssache.
    Das Album hat zwar ein paar schöne Songs dabei (unter andrem Kill Em With Kindness, Sober, Me & My Girls), die meisten Song aus diesem Album fallen allerdings in das typische Mainstream-Pop-Schema, dass man alltäglich im Radio hört.
    Auf dem CD-Cover ist mir persönlich zu viel nackte Haut und der erste Song des Albums, welches auch der Titel des Albums ist (Revival), klingt mega unsympatisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •