Schwerelos Live (DVD)

Tausend und eine Nacht-Tour
 
 
Merken
Merken
 
 
Deutschlands absolute No 1 Andrea Berg schaffte mit ihrem neuem Album "Schwerelos" (produziert von Dieter Bohlen) einen neuen persönlichen Rekord. Die CD stieg im Oktober letzten Jahres gegen schärfste internationale Konkurrenz direkt auf Platz 1...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5308058

DVD 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schwerelos Live"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    47 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen W., 01.02.2011

    Die neue DVD ist der helle Wahnsinn! Die Aufzeichnung des " Gänsehaut pur " live Konzertes " Andrea Berg - Schwerelos Live " ist phänomenal! Die wunderschönen neuen Lieder, gepaart mit den bekannten grossartigen Erfolgstiteln zeigen, in einer grandiosen Show, die Vielseitigkeit und Spannbreite dieser phantastischen Künstlerin und Frau. A n d r e a ist die absolute Nr. 1, einfach sensationell!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. A., 17.01.2011

    Noch ist die DVD zwar nicht auf den Markt, aber ich war bei der Konzert-Aufzeichnung in Leipzig mit Live dabei und kann nur sagen, das Konzert war spitzenklasse!!!! Ich freue mich schon jetzt auf die DVD auch wenn ich noch 2 Wochen bis zum Erscheinen warten muss, doch für jeden Andrea Berg Fan ein Muss!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika k., 20.05.2013

    Andrea du bist die nummer 1 Wahnsinn kann ich nur dazu sagen bleib so wie du bist und bleib noch einige jahre auf der bühne ohne dich geht nichts ganz liebe grüsse monika aus Leipzig du bist die beste

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.st., 21.01.2011

    also, ich kann mich nur meinen vorgängern anschließen mit der meinung, ich war zum auftakt in chemnitz am 14.01. und kann nur wieder betonen, dieses mal war sie wieder einsame spitze, nicht in worte zu fassen, mal ganz anders, aber vor allem.....ANDREA BERG....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin H., 19.01.2011

    Auch ich freu mich schon auf die Dvd. Ich war auch auf diesem Konzert und es war einfach megaklasse.
    Kris

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •