Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)

VARIOUS ARTISTS
 
 
Merken
Merken
 
 
Der Songtausch geht in die nächste Runde! Bei der zweiten Staffel von „Sing meinen Song. Das Tauschkonzert" geben sich Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von Die Prinzen, PUR-Sänger...
lieferbar

Bestellnummer: 5889514

CD 11.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    56 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela D., 21.06.2015

    Die CD´s sind echt super, ich höre sie gerade rauf und runter... 29 geniale Interpretationen. Einzigstes Manko ist, dass keine DVD dabei ist, wie bei der ersten Staffel, daher nur 4 Sterne... Aber abgesehen davon ist dieses Album voll zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice M., 25.06.2015

    Ich finde die CD super, die Lieder sind einfach schön zum chillen (Schlaflied, Wenn Du schläfst), aber auch witzig interpretiert (LmaA, Küssen verboten) oder sehr eingehend (Eisberg, )
    Einfach mal prima zum Runterkommen nach einem langen Arbeitstag. Ich vermisse allerdings auch dass diesmal keine DVD dabei ist, ich bin vom letzten Mal davon ausgegangen, dass dem so ist, und habe deshalb auch die Deluxe-version gekauft. Vorteil: Man hat gleich zwei CD´s vom Tauschkonzert. Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jana n., 03.07.2015

    Ich liebe die Lieder die ihr singt, ich bin da mit groß geworden. Macht Bitte alle wieder so. An pur das War das einzige Konzert wo ich mit mein Bruder War, und das War richtig gut. Das Jahr weiß ich nicht mehr es War aber in Erfurt. Ich liebe eure Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günther U., 27.07.2015

    CD ist einfach wieder gut gelungen. Wer Xavier mag, mag auch diese CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Guido S., 15.07.2015

    Sehr gute Sänger und Musiker, so eine Musik könnte auch mal öfter im Radio gespielt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •