Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (CD)

VARIOUS ARTISTS
 
 
Merken
Merken
 
 
Der Songtausch geht weiter! In der zweiten Staffel von Sing meinen Song Das Tauschkonzert werden Xavier Naidoo, Andreas Bourani,  Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von Die Prinzen, PUR-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5889503

CD 11.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    55 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans F., 14.07.2015

    Als CD bewertet

    Eine grandiose CD, begeisternd, bin hin und weg, weiter so !!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    56 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela D., 21.06.2015

    Als CDs bewertet

    Die CD´s sind echt super, ich höre sie gerade rauf und runter... 29 geniale Interpretationen. Einzigstes Manko ist, dass keine DVD dabei ist, wie bei der ersten Staffel, daher nur 4 Sterne... Aber abgesehen davon ist dieses Album voll zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion K., 09.06.2015

    Als CD bewertet

    Musik auf hohem Niveau. Einfach spitzenklasse. Ich war begeistert und will mehr davon. Macht weiter so. Gefällt mir. Schade das nicht alle in der TV Sendung gesungenen Lieder auf der CD sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    36 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 21.11.2015

    Als CD bewertet

    Habe versehentlich diese CD bestellt, es steht in keinem Verhältnis, dass es nur eine CD ist für einen Euro weniger als die "DELUXE CD". Bin echt unzufreiden und enttäuscht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice M., 25.06.2015

    Als CDs bewertet

    Ich finde die CD super, die Lieder sind einfach schön zum chillen (Schlaflied, Wenn Du schläfst), aber auch witzig interpretiert (LmaA, Küssen verboten) oder sehr eingehend (Eisberg, )
    Einfach mal prima zum Runterkommen nach einem langen Arbeitstag. Ich vermisse allerdings auch dass diesmal keine DVD dabei ist, ich bin vom letzten Mal davon ausgegangen, dass dem so ist, und habe deshalb auch die Deluxe-version gekauft. Vorteil: Man hat gleich zwei CD´s vom Tauschkonzert. Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •