Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

So Bin Ich (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung. Und eine kleine Sensation für die Fans steht bevor. Gottfried Würcher, Frontman vom Nockalm Quintett hat sich seinen Traum erfüllt. 
"So bin ich" heißt sein Soloalbum auf...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5114714

CD 21.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "So Bin Ich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    27 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert Silberbauer, 21.01.2010

    Hallo,also ich finde diese Cd SO BIN ICH von Gottfried einfach super, hatte am 19. Jänner erstmals die Möglichkeit reinhören zu dürfen. Freue mich schonsehr darauf wenn diese CD ab 29. Jänner im Handel erhältlich ist. L.G.Robert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karrer Martina, 21.12.2009

    Ich habe bereits die Möglichkeit gehabt in diese neue CD hineizuhören. Einfach traumhaft. So bin ich beschreibt Gottfried, wie er wirklich ist und wie er von sich selber denkt. Kann es schon nicht mehr erwarten, bis ich sie bekomme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Catlover, 06.02.2010

    Als Fan der Musik des Nockalm Quintetts war ich sehr gespannt auf die Solo-CD von Gottfried Würcher. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Hörproben sind nicht schlecht, aber man muss natürlich den ganzen Text hören. Es handelt sich um wunderschöne, tiefgründige Texte und die Kompositionen sind sehr facettenreich - eben von allem etwas.
    Besonders "Russian Girl" und "Ich kam grad heim als sie ging" finde ich sehr schön.
    Wer bei dieser CD Volksmusik vermutet, der irrt. Es ist supi schöner Schlager!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra M., 19.04.2010

    Hier hat Gottfried Würcher sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Herauskommen ist eines der besten Solo-Alben der letzten Jahre.

    Das Spektrum dieser CD ist weit gefächert. Mehrere Musikrichtungen wie Rock, Balladen, Country, Folk und Jazz sind vertreten. Die Hörer dieser CD werden eine ganz andere Seite von Gottfried Würcher kennen lernen. Aber auch romantische und einfühlsame Titel kommen nicht zu kurz.

    Gottfried Würcher ist bei seinem Solo-Projekt dem deutschen Schlager treu geblieben.
    Auch erwähnenswert sind die wunderschönen Fotos im Innenteil, die etwas fürs Auge sind.

    Für eine CD mit romantischer, flotter und fetziger Musik glatte 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz D., 08.08.2010

    typisch, Gottfried - einfach klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •