Von gestern bis heute (3CD-Box)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nach ihrem ersten großen Hit "Und dabei liebe ich euch beide" folgten unzählige weitere. Außerdem wurde die junge Künstlerin, die aus keiner der großen Fernsehshows
wegzudenken war, mit diversen Musikpreisen wie dem Goldenen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5955819

CD 12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Von gestern bis heute (3CD-Box)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst M., 16.02.2016

    Diese CD ist hervoragend kann ich nur Empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 16.07.2016

    sondern um die einfach schlechte Zusammenstellung dieser (und einiger anderer Kompilation dieser Künstlerin) Box. Wenn eine Sängerin als Kinderstar anfängt, ist es nicht ratsam, bei einer karriereumfassenden Anthologie nicht chronologisch zu ordnen, sondern die alten Kindertitel mitten unter die Schlager der Erwachsenen Sängerin zu mischen. Sollte noch einmal jemand eine solche Best-Of veröffentlichen wollen: Fangen Sie mit "Ich zeige dir mein Paradies" etc an, arbeiten sich vor zu den Jugend Songs wie "Chinatown ist in New York" und bringen dann die späteren Lieder wie "Rosen ohne Dornen". Auch eine Frauenstimme verändert sich mit den Jahren und so klingt es bei solchen Super titel.nur einer der gehört da nicht hin. Lebenskünstler ersetzt wurde von einem englischen Song. und noch nicht mal von Andrea, sondern einer von Audrey Leanders.ging da nur bei mir was schief,oder fällt das keinen auf.komisch.ist das auf der originalen CD auch so? ansonsten super .Zusammenstellungen furchtbar, wenn einmal das Mädchen singt, dann die Frau. Auch inhaltlich passen diese Lieder nicht zusammen, vom Arrangement mal ganz abgesehen. Naja, am Ende egal, bald kommt endlich die wirklich neue Andrea Jürgens-CD auf den Markt, und was ich davon bislang gehört habe, klingt frisch und nach Modernem Schlager, da freu ich mich dann darauf. ... schade, dass "TELAMO" sich nicht mehr Mühe gibt... auch das Titelbild wurde bereits mehrfach verwendet... :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    WERNER H., 17.03.2016

    Liebe Kunden

    Diese CD ist einfach super .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •