Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Voyage (Deluxe Edition)

 
 
Merken
Merken
 
 
40 Jahre haben die Fans auf die Rückkehr der schwedischen Pop-Visionäre gewartet – jetzt ist es soweit: ABBA sind zurück – nach vier Jahrzehnten! Mit „Voyage“ präsentieren Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid ihr erstes...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 140135443

CD 17.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Voyage (Deluxe Edition)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    171 von 265 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela S., 04.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 09.09.2021

    Als CD bewertet

    Wer hätte das gedacht, dass diese Megagruppe nach so vielen Jahrzehnten wieder ein Album herausbringt. Vor ein paar Jahren war die Rede von nur 2 neuen Liedern und jetzt ein ganzes Album. Wie wunderbar! !! Die Fans auf der ganzen Welt flippen aus und ich auch.
    Ich habe schon in die ersten 2 Songs hineingehört und sofort wusste ich,das sind ABBA.
    Einfach unverkennbar und wunderschön,sie wieder zu hören .
    Sogar zwei nicht veröffentlichte Songs aus den 70 ern sind dabei, wie "Just a notion" und "Bumblebee". Hier bin ich gespannt, wie diese nun im Jahr 2021 klingen. Auch ein Weihnachtssong wurde aufgenommen. Auch da bin ich neugierig.
    Wenn das mal kein Nummer 1 Album wird,dann weiß ich auch nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    129 von 234 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gil F., 11.11.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als CD bewertet

    Tack, Agnetha, Benny, Björn & Frida. Ihr seid zurück gekommen, als die Welt euch am meisten brauchte.
    Voyage bietet eine Auswahl unterschiedlicher Musikstile: sie reichen von Pop, Folklore zu Klassik. Es sind hervorragende Kompositionen von Benny, wunderbare Vocals von Agnetha & Frida sowie tiefgründige Texte von Björn. Voyage hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich wünschte, ABBA würden bald wieder ein Studio Album veröffentlichen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    134 von 239 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker K., 03.09.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als CD bewertet

    Ein Traum wird wahr ,freue mich riesig darauf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    185 von 351 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula M., 12.09.2021

    Als CD bewertet

    Ich freue mich so auf diese cd hühnerhaut pur den abba ist einfach ein begriff jeder und jede kennt diese gruppe es wird wieder ein welthit wie eh und je supper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    127 von 238 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole D., 09.11.2021

    Als CD bewertet

    Ich vergebe die volle Sternzahl. Die CD ist ein Geschenk für meine Mama gewesen und da sie die Gruppe auch damals schon gehört hat, hat sie sich sehr über die CD gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •