Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zwischen den Welten (Deluxe Edition, CD+DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das neue PUR Album "Zwischen den Welten" erzählt von einem Perspektivenwechsel, dem Wechsel zwischen den Welten, durch Reisen, Bücher, Gespräche, Erlebnisse. "Es geht uns auch um den Blick auf die Welt, darum, Toleranz und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6076418

CD + DVD 24.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zwischen den Welten (Deluxe Edition, CD+DVD)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    85 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Desiree H., 30.09.2018

    Als CD bewertet

    Darauf habe ich mich gefreut. Ausgepackt und sofort eingelegt. Hat nicht zuviel versprochen. Einfach Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    76 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 28.09.2018

    Als CD bewertet

    Wer Pur liebt, für den ist diese CD ein Muß!
    Die Gänsehaut- Stimme von Pur- Frontman Hartmut Engler, die -wie immer- in eingängigen Melodien tiefsinnige Texte singt - einfach nur super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Desiree H., 30.09.2018

    Als Audio CD mit DVD bewertet

    Deluxe ist deluxe- eine CD und eine DVD fast für den Preis von einer CD. Was will da Pur - Herz.mehr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke K., 28.09.2018

    Als Audio CD mit DVD bewertet

    War live dabei auf Schalke bei Pur & Friends im September 2017. Die DVD wurde lange herbeigesehnt. Das Warten hat sich gelohnt und beim Zuschauen ist sofort das Konzertfeeling wieder da. Einfach eine super DVD. Nur schade, dass der Voract Max Giesinger nicht mit drauf ist. Damit ätte ich noch einen Extrazusatzstern vergeben. Die neue CD ist auch gut. Die Lieder sind schön anzuhören, besonders Freund und Bruder, Verboten schön und Licht ins Dunkel, aber auch Zu Ende träumen, Beinah, Planet der Affen ... gefallen mir sehr gut. Für Purfans sind DVD und CD einfach ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred H., 29.09.2018

    Verifizierter Kommentar
    Als Audio CD mit DVD bewertet

    Wie gewohnt Super Lieder Hörgenuss Pur bleibt eben Pur
    Der Radioboycott gehört aufgehoben, Weiss garnicht was Pur verbrochen hat?
    Ich wünsche mir demnächst wieder Pur im Radio zu Hören!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •