Mobile E-Commerce: Business in Motion
Magisterarbeit
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile E-Commerce: Business in Motion “
Klappentext zu „Mobile E-Commerce: Business in Motion “
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten von Herstellern und Resellern von Waren und Dienstleistungen in Deutschland das Mobiltelefon als eigenen Distributionskanal bzw. als unterstützendes Element bestehender Absatzkanäle einzusetzen. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Aspekte des State of the Art. Es werden sowohl die aktuellen Potentiale, Zielgruppen und Warenprofile als auch relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und anhand von praktischen Beispielen aus Deutschland und den USA unterlegt. Gleichfalls werden eigene Konzepte als Anregung zukünftiger Entwicklungen vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mirko Klopfleisch
- 2010, 2. Aufl., 108 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640662008
- ISBN-13: 9783640662005
Kommentar zu "Mobile E-Commerce: Business in Motion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile E-Commerce: Business in Motion".
Kommentar verfassen