Online Marktforschung
Grenzen und Möglichkeiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der Bereich der Online-Marktforschung und dieDarstellung ihrer Methoden, Grenzen und Möglichkeiten.Durch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marktforschung “
Klappentext zu „Online Marktforschung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist der Bereich der Online-Marktforschung und dieDarstellung ihrer Methoden, Grenzen und Möglichkeiten.Durch die steigende Anzahl von Internet-Nutzern und das damit induzierteexplosive Wachstum der Internet-Ökonomie, erlebten viele Marketingaktivitäteneine grundlegende Veränderung und vor allem eine Steigerung in ihrerRelevanz. Dieser allgemeine Boom machte auch vor der Marktforschung nicht halt. DieOnline-Marktforschung entwickelte sich in diesem Zuge zu einem starkwachsenden Teilgebiet innerhalb der klassischen Marktforschung.Diese Studienarbeit verfolgt das Ziel die Entwicklung der Online-Marktforschungsowie ihre Instrumentarien zu veranschaulichen. Desweiteren werden dieGrenzen und Möglichkeiten der einzelnen Methoden und der gesamten Online-Marktforschung näher beschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Fouquet
- 2008, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364016153X
- ISBN-13: 9783640161539
Kommentar zu "Online Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marktforschung".
Kommentar verfassen