GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Fisher Price "Spiel- und Musikschnecke"

Benötigt 2 (LR44) Knopfzellen. Batterien sind enthalten
 
 
Merken
Merken
 
 

Spiel-, Bau-, und Sortierspaß in einem bietet diese lustige Schnecke. Mit abnehmbarem Schneckenhaus, in dem alle 10 Bausteine bequem verstaut werden können. Wird die Basis geschaukelt, erklingt Musik.

Ab 6 Monaten!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 735663

32.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fisher Price "Spiel- und Musikschnecke""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisler Jana, 13.09.2011

    Fisher-Price hat schon seit Jahrzehnten einen guten Ruf für Kinderspielzeug aller Art, welches nicht schon gleich nach dem 1. Gebrauch in die Brüche geht. Die Spiel- und Musikschnecke haben wir geschenkt erhalten und unsere Tochter hat sich schon früh geübt im Formen ein- und wieder ausräumen. Auch unser jüngerer Sohn spielt munter damit weiter und die Schnecke ist noch immer TOP! Bisher keine Materialschäden und alle Teile haben eine gute Grösse, so dass keine Verschluckgefahr besteht. Einzig der "Klingelton" kann mit der Zeit etwas nervig sein. Hier gibt es aber auch eine einfache Lösung: Batterien raus. Die Schnecke ist ein sinnvolles Spielzeug, welches aus unserer Sicht in jede Familie mit Kleinkindern gehört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alexaqndra n., 18.11.2011

    die musik schnecke ist ein richtig tolles spielzeug! meine tochter hatte den kopf,die bausteine und halt das schnecken haus mit im wassen gehabt und im sand und sie funktionier immer noch mein kind ist jetzt drei jahre alt sie hat die schnecke bekommen als sie 7 monate alt war bis jetzt hab ich nur einmal die battarien gewechselt! die fiegurnen kann mann über einander stecken oder hat in das passende loch des schneckenhauses stecken! ich hatte nur ein enziges problem mit der schnecke und zwar gibt es kein aus-schalt-knopfweil nach einer weile wird die melodie nervig! jedes mal wenn einer nur ganz leicht an die chnecke ran gekommen ist fing sie gleich an zu singen! und jetzt wird sie nur noch als sandspielzeug genommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •