NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Held oder Weichei? (Kartenspiel)

Das ultimative Partyspiel. "Das wahrscheinlich verrückteste Partyspiel aller Zeiten!". Für 2-10 Spieler
 
 
Merken
Merken
 
 
Hosen runter! Traust Du Dich wirklich, eine hochpeinliche SMS an zufällig ausgewählte Nummern aus Deinem Telefonbuch zu senden? Hast Du das Zeug dazu, auch die unangenehmsten Fragen noch souverän zu beantworten? Bist Du stark genug für fieseste Aufgaben,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 28527163

26.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Held oder Weichei? (Kartenspiel)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mextime, 27.12.2013

    Dieses Spiel ist auf eine außergewöhnliche Art diskriminierend und und Hygienisch bedenklich.
    Bei dem Spiel sollen Aufgaben erfüllt werden wie:

    „Suche ein Paar Socken tauche sie in das Toilettenwasser, zieh sie auf deine Hände und rubble sie im Gesicht einer Person deiner Wahl.“

    „Schicke die folgende SMS an eine(N) EX: „Ich glaube ich liebe dich immer noch“

    „Geh ins Internet und ändere deinen Status bei Facebook in „Mir kommt`s vor als hätte ich 3 Monate lang keinen Sex gehabt. Ihch will Lieb, und zwar JETZT!““

    Es ist bekannt, dass durch Gruppenzwang viele Jugendliche zur Durchführung von genannten Aufgaben genötigt werden. Die Diskriminierung von Personen kann nicht ausgeschlossen werden. Ein Waschlappen durch die Toilette zu ziehen und im Anschluss einer beliebigen Person ins Gesicht zu halten kann Verschiedenen Erreger / Pilze bzw. Infektionen übertragen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •