Ravensburger Mitbringspiele "Zauberkreisel"
Mitbringspiele
Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!
lieferbar
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ravensburger Mitbringspiele "Zauberkreisel" “
Weitere Produktinformationen zu „Ravensburger Mitbringspiele "Zauberkreisel" “
Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!
Warnhinweise
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Bibliographische Angaben
- Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
- Verlag: RAVENSBURGER SPIELEVERLAG
- EAN: 4005556231638
Kommentar zu "Ravensburger Mitbringspiele "Zauberkreisel""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ravensburger Mitbringspiele "Zauberkreisel"".
Kommentar verfassen