GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sitzsack "Affe" aus Plüsch

Merken
 
 
• Sitzsack zum Aufräumen & Kuscheln
• Ruckzuck ist Chaos aufgeräumt
• Super praktisch & bequem
• 60 cm Durchmesser

Dieser tolle Affe hilft...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144454

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sitzsack "Affe" aus Plüsch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 04.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diesen sogenannten „SITZSACK -Affe“, hatte ich zufällig hier auf einer Seite entdeckt, als er zu jener Zeit für nur knapp 3 € im Angebot war. Insofern hatte ich Glück angesichts der Bestellung.
    Der sehr gut gefertigte „Affe“ , welcher aus sehr weichem POLYESTER - SAMT gefertigt ist, wird gut verpackt, gefaltet geliefert und hat ( ausgebreitet) die Form eines rel. großen BEUTELS mit Reißverschluss und einem freundlichen Gesicht. Die „Gliedmaßen“ wie Hände, Schwanz sind zudem ein wenig ausgestopft.
    Sofern man sich ausschließlich auf die ABBILDUNG verlässt , so könnte das enttäuschend sein, zumal das Bild „irreführend“ ist. Nach genauem Lesen der Beschreibung, welche auf die explizite BEFÜLLUNG dieses Sackes hinweist, so wird deutlich, dass der „Sack“ nur mit Inhalt nutzbar ist.
    Insofern erfüllt der Artikel seinen Zweck, zumal er bestens zwei Funktionen miteinander verbindet, sowohl zum Verstauen „weicher“ Gegenstände, als auch zum anschließenden Sitzen!
    Insgesamt gesehen ein gut vernähter, weicher Beutel, in einem sehr originellen DESIGN und vielfältig nutzbar. Von daher auch für fast jeden geeignet, sofern es gefällt. Zudem ist das Produkt in der Maschine waschbar, was von großem Vorteil sein kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    StroKa, 10.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Sitzsack "Affe" ist total niedlich.🐵Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor,dass dieses Teil ohne "Innenleben"=Kissen geliefert wird.Der Affe wird auch als Aufbewahrungssack bezeichnet,evtl. gibt's deshalb kein Inlet dazu? Seitdem überlege ich,woher ich eine erschwingliche Füllung bekomme ...Nichtsdestotrotz: Der Sitzsack Affe ist ein schönes Accessoire für die Kinderzimmer unserer Enkelkinder!
    Passt Alle gut auf Euch auf,bleibt gesund oder werdet es !!! 🐇🐣🐥 FROHE OSTERN 🐰🐤🐓

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian E., 28.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ohne Inhalt völlig Wertlos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne K., 17.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    super witzig fürs Kinderzimmer zum hinflezen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra G., 03.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ach.... Habe gerade gesehen... Jetzt kosten der Sitzsack ein bißchen über 20 Euro... Hatte eben schon meine Bewertung abgegeben..... Aber das habe ich eben erst gesehen. Also, erst kostete der Sitzsack in die 30 Euro, dann knappe 3 Euro und jetzt etwas über 20 Euro.... Leute, das binnen in 1 Woche, was ist los mit euch. Der ist auch keine 20 Euro Wert.... Ist ja ohne Füllung. Was macht ihr nur mit uns....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •