Tageslichtleuchte, rosegold

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Angenehmes Licht für entspanntes Arbeiten
• Power LEDs mit 1.000 Lumen
• P4-stufiger Touch-Lichtdimmer
• 3 wählbare Lichtarten
• Netzbetrieb


Das passende Licht zum Lesen, Arbeiten, Zeichnen etc. Die Tageslichtlampe...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6073860

79.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6073860

79.99
Angenehmes Licht für entspanntes Arbeiten
• Power LEDs mit 1.000 Lumen
• P4-stufiger Touch-Lichtdimmer
• 3 wählbare Lichtarten
• Netzbetrieb


Das passende Licht zum Lesen, Arbeiten, Zeichnen etc. Die Tageslichtlampe...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Tageslichtleuchte, rosegold"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabinne L., 17.10.2018

    Zusammenbau Kinderleicht.
    Lichtquelle in verschiedenen Stufen, sehr angenehm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Günter C., 21.02.2019

    Die gelieferte Taglichtleuchte, rosengold entspricht ganz meinen gewünschten Erwartungen.
    Sie ist für meinen Verwendungszweck vollständig zweckmäßig, platzsparend und erfüllt noch voll die
    Energieeffizientsklasse. Ich hoffe , daß ich lange Freude an diesen Kauf habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Clauß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Maike K., 20.02.2019

    Ich hatte, ebenfalls von Weltbilld, ein einfacheres und halb so teures Modell dieser Leuchte, das mir besser gefiel. Da dies bei Weltbild nicht mehr im Angebot ist, habe ich diese hier bestellt, als die andere kaputt ging (hat viele Jahre gehalten).

    LEDs mögen gegenüber Leuchtkörpern eine Verbesserung sein, aber an das Touch-Bedienfeld mag ich mich nicht gewöhnen - immer, wenn ich die Lampe mal kurz umstellen will, greife ich automatisch an diese Stelle und verstelle irgendwas. Zudem wird nicht angezeigt, welches Licht gerade eingestellt ist, Tageslicht - worauf es mir ja ankommt - oder normales Licht, wahlweise warm oder kalt. Das darf ich dann selber erraten. Dafür ist sie dimmbar.

    Entscheidend: Meine vorherige Leuchte war erheblich heller. Ich habe noch eine Tageslicht-Tischleuchte - im direkten Vergleich schneidet diese Standleuchte hier schlecht ab, was die Helligkeit betrifft - natürlich auf hellste Möglichkeit gedimmt.

    Die Farbe, die hier mit "rosegold" angegeben ist und auf der Abbildung auch so aussieht - gold mit rosefarbenem Schimmer - entpuppt sich beim Auspacken als gewöhnliches mattgold.

    Da ich das einfachere Modell inzwischen anderswo entdeckt habe - immer noch halb so teuer - mit einfachem Ein/Aus-Schalter und ausschließlich Tageslicht (dafür nicht dimmbar), sende ich diese hier zurück, bevor ich mich laufend daran ärgere. Rosegold wäre hübsch gewesen, einfaches weiß genügt auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Alois S., 21.02.2019

    Von vielen "Tageslichtleuchten" gefiel mir die gekaufte Leuchte am besten. Ich habe diese Lampe im Wohnzimmer und bin sehr
    zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Wolfgang B., 21.02.2019

    Die Tageslichtleuchte kann ich nur empfehlen.
    Tolles helles Licht.
    Einfach klasse.
    Wir sind sehr zu frieden.
    Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Weitere Empfehlungen zu „Tageslichtleuchte, rosegold “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich