NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Weihnachtssocken „Rentier und Pinguin“ 2 Paar, (Größe: 35-38)

 
 
Merken
Merken
 
 
Größe:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 143110674

13.49
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachtssocken „Rentier und Pinguin“ 2 Paar, (Größe: 35-38)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    29 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta J., 11.11.2022

    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Habe ebenfalls bereits im Oktober, zeitgleich mit dem damaligen erschienenen Katalog bestellt und anfangs ständig Lieferterminverschiebungen nach hinten erhalten. Nachdem auch der letzte avisierte Termin erfolglos verstrichen war, wurden meine diesbezüglichen Nachfragen überhaupt nicht beantwortet! Bis heute, wo plötzlich mitgeteilt wird, dass der Artikel ausverkauft ist! Geht gar nicht! Ganz mieser Kundendienst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    31 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica S., 09.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Versanddatum wird seit meiner Bestellung am 14.10. immer wieder nach hinten verschoben, inzwischen zum dritten Mal! Ich frage mich wirklich, was der Mist soll?? Entweder man hat die Ware auf Lager oder nicht. Letzteres sollte dann aber auch deutlich kommuniziert werden, anstatt den Käufer einfach hinzuhalten und schlichtweg für blöd zu verkaufen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie P., 19.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Habe am 02.10. 4 Paar Socken in 2 unterschiedlichen Größen bestellt. Nach dem anfänglichen voraussichtlichen Lieferdatum steht nun bereits seit einigen Wochen bei allen bestellten Artikeln "wird nachgeliefert". Auf meine Frage, wann denn meine Bestellung endlich ankommt, kam dann die Antwort, dass Bestellungen auf Rechnung nur im eigenen Bestellrahmen möglich sei, alles andere sei nur mehr über Kreditkarte oder PayPal möglich. Ich solle die Bestellung stornieren und nochmal bestellen!? Ich habe schon oft bei Weltbild bestellt und IMMER alles bezahlt!! Dann habe ich wieder eine Mail geschrieben. Tage später dann die Antwort, dass Kauf auf Rechnung nicht möglich sei, wenn die Rechnungsanschrift eine andere ist als die Versandadresse. Die Adresse ist sowohl bei Rechnung als auch Lieferung DIESELBE!!!
    Dann habe ich wieder geschrieben und bekam die Rückmeldung, dass nach einer Recherche meine Bestellung abgelehnt worden ist!?? Bitte??? Wieso??? Eine Info dazu wäre nett gewesen, denn ich hab fix mit den Artikeln für Weihnachten gerechnet!!! Kleine Anmerkung: bei meiner Bestellübersicht steht immer noch bei jedem Artikel "wird nachgeliefert". :-(
    Tja, nochmals bestellen kann ich ja jetzt nicht mehr, denn alle im Oktober bestellten Artikel sind nun ausverkauft!!!
    Überarbeitet euer Kundenmanagement!
    Ich bestelle nichts mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne C., 15.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Damen u Herren
    Ich warte in der Tat auch auf diese Socken!! Habe mir eingebildet, ein attraktives Weihnachtsgeschenk für meine Enkelinnen zu haben...habe mich darauf verlassen....habe nicht mal "Vertröstungen" erhalten...ja, ein neues Datum, lange vorbei! Enttäuscht mich, bieten Sie doch neben tollen Büchern immer mehr "Goggeloris" an, Dinge die Keiner braucht. Wo bleibt das Kerngeschäft?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne C., 15.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Damen u Herren
    Ich warte in der Tat auch auf diese Socken!! Habe mir eingebildet, ein attraktives Weihnachtsgeschenk für meine Enkelinnen zu haben...habe mich darauf verlassen....habe nicht mal "Vertröstungen" erhalten...ja, ein neues Datum, lange vorbei! Enttäuscht mich, bieten Sie doch neben tollen Büchern immer mehr "Goggeloris" an, Dinge die Keiner braucht. Wo bleibt das Kerngeschäft?
    Ich kann das ohne Sterne nicht abschicken?? Schon fast Nötigung! - Ehrlich: Keinen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •