Joanne K. Rowling Bücher & Hörbücher

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Joanne K. Rowling: Unser Service für Sie

J.K. Rowling wurde mit Harry Potter weltberühmt. Die Buchreihe rund um den Zauberlehrling aus Hogwarts hat Kinder in aller Welt begeistert. Die Bücher von Joanne K. Rowling sind bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt.

J.K. Rowling ist aber auch abseits von Harry Potter äußerst erfolgreich und hat mit "Ein plötzlicher Todesfall" einen Roman für Erwachsene geschrieben. In ihrem Buch erzählt Joanne K. Rowling mit typisch britischem Humor die Geschichte der Gemeinderatswahl in der Stadt Pagford. In Pagford ist nichts so wie es scheint. Die nach außen intakte Dorfgemeinschaft führt einen leidenschaftlichen Kleinkrieg gegeneinander. Wo es gerade geht wird versucht dem Mitbürger das Leben schwer zu machen. Ein freier Sitz im Gemeinderat bringt das fragile Gleichgewicht durcheinander und löst eine Katastrophe aus. Kann sich Pagford retten oder wird sich die Stadt selbst zerstören?

Und als wäre das noch nicht genug, schreibt J.K. Rowling noch untern dem Pseudonym Robert Galbraith "Der Ruf des Kuckucks. Hier lässt die Bestsellerautorin Cormoran Strike brisante Fälle in England lösen.

Alle Bücher von J.K. Rowling finden Sie hier im Online Shop von Weltbild.at

Weihnachtsumfrage 2017

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Jetzt an unserer Weihnachtsumfrage teilnehmen und 1 von 10 Geschenkkarten im Wert von je 30€ gewinnen!

X
schließen