Alfons Schuhbeck

Wenn Alfons Schuhbeck an seinen Töpfen steht, gibt es für jedes Gericht das richtige Gewürz. Er klärt die Welt darüber auf welches Kraut für welches Wehwechen gewachsen ist und wie man es bereits in die alltägliche Zubereitung der Speisen einbinden kann. Seine Ausbildung hat ihn durch zahlreiche Münchner Küchen geführt bis er schließlich sein erstes Restaurant Kurhausstüberl in bayrischen Waging am See eröffnet hat, weitere sollten folgen. Doch dem breiten Publikum wurde Alfons Schuhbeck durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. In vielen TV-Shows besuchte Schuhbeck seine Fans des guten Geschmacks und wurde so wohl zum bekanntesten TV-Koch im deutschsprachigen Raum.

Ansicht:
  • Grid
  • List
Pro Seite:30
  • 30
  • 60
  • 90
  • 120
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen
  • Unsere Empfehlungen
  • Unsere Bestseller
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Beste Bewertung

Alfons Schuhbeck: Unser Service für Sie

Immer wieder taucht Schuhbeck in eine neue kulinarische Welt ab und kommt zurück mit vielfältigen Geheimnissen der Weltküchen oder speziellen Ernährungs-Tipps für ein besseres Bauchgefühl oder zum Abnehmen und Entschlacken. Meine Welt der Gewürze: Von Marrakesch bis Istanbul Abnehmen mit dem Meisterkoch und der Schuhbeck Diät Wertvolle Öle: Die Heilkraft von Omega-3 Schuhbeck reist nach Asien und stellt vor: Gewürze aus Indien, Thailand, Vietnam und China Der findige Schuhbeck hat sich mit seiner Gewürze-Linie ein weiteres Standbein geschaffen. Klassiker für den Schuhbeck Schweinebraten findet man hier ebenso wie exotische Gewürzmischungen aus allen Ländern dieser Welt. Kochutensilien, Öle, Weine u.v.m. bietet Alfons Schuhbeck genauso an wie Kochkurse in Schuhbecks Kochschule. Sie sehen schon dieser Mann ist ein Tausendsasser und Meister seines Fachs.

 

tolino vision 3 HD Spar-Paket

tolino vision 3 HD Spar-Paket

Jetzt schnell zugreifen & fast 50 € sparen!

X