Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
Buchführung und Bilanz.
Siegfried Rentrop
25.60 €
Die Bilanzierung von Verlagsrechten.
Joachim Teske
34.90 €
Die theoretischen Grundlagen David Ricardos im Lichte des Briefwechsels.
Eleonore Lipschitz
51.30 €
25.60 €
Die Kalkulation von öffentlichen Aufträgen.
Erwin Grochla
24.90 €
39.20 €
30.80 €
109.95 €
Betriebsstörungen bei der Bierbereitung
Georg W. A. Brischke
148.00 €
109.95 €
Aus der Praxis des Taylor-Systems
Rudolf Seubert
56.53 €
Illustrirtes Handels-Lexikon, 2 Tle.
Otto Spamer s
51.39 €
Die Verstaatlichung des Kredits.
Robert Deumer
102.70 €
The Moorad Choudhry Global Banking Series / Credit Risk Management at Islamic Banks
Jaffar Mohammed Ahmed
89.95 €
Artificial Intelligence Fundamentals
Esther Baldwin
34.95 €
Neoinstitutionalistische Organisationstheorie
Peter Walgenbach, Renate Meyer
36.00 €
19.25 €
Equality, Diversity and Inclusion in the Workplace
Ciarán McFadden
52.00 €
54.50 €
The Enduring Enterprise
Devin Deciantis, Ivan Lansberg
32.40 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.