Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
29.95 €
164.95 €
Forum Wirtschaft und Soziales (FWS) / Streitfall Globalisierung
Stefan Müller, Martin Kornmeier
109.95 €
Einführung in die Bayes-Statistik
Gerhard Marinell, Gabriele Steckel-Berger
129.95 €
Oldenbourgs Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften / Beschreiben mit Statistik - Verstehen
Manfred Tiede
109.95 €
Risk Management im Erstversicherungsunternehmen
Fred Wagner
15.40 €
Münchner Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialpsychologie / Tätigkeitsgestaltung als Organisationsentwicklung
Rüdiger Goyk
35.00 €
Europäisierung nationaler Migrationspolitik
Veronica Tomei
27.95 €
Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Allgemeine Volkswirtschaftslehre
MICHAEL BERLEMANN (HG.)
124.95 €
Lexikon der Internen Revision
Dr.Wolfgang Lück
124.95 €
109.95 €
109.95 €
Clicks in E-Business
Max J. Ringlstetter
109.95 €
Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen
Sebastian Homuth
15.80 €
Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management
Frank Keuper
139.95 €
Moderne Makroökonomik
Helge Majer
154.95 €
Versandhandelsmarketing
Jürgen Breitschuh
109.95 €
Neue Politische Ökonomie 2005
Alfred Kyrer
124.95 €
Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung / Wirtschaft und Finanzmärkte
Johannes Müller
109.95 €
Lehr- und Handbücher der Statistik / Statistische Auswertungen mit Regressionsprogrammen
Hans Riedwyl, Mathias Ambühl
109.95 €
Organisationen selber verändern
Frank Heideloff, Ingo Langosch
31.95 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.